Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmen_2000 am 29.05.2010, 17:13 Uhr

@claudi700

"jeanette40" hat sich so in ihrem posting so geaussert!: "ARME KINDER" was hat sie damit wohl gemeint?
das winterbabys kinder wundervoll sind?? oh, entschuldigung, da hab ich wieder etwas falsch verstanden.natuerlich meinte sie, dass die kinder nur zur eheerhaltung herhalten muessen und sonst nicht geliebt werden?? oder wie? erklaer mir das mal bitte....
hab ich auch nicht geschrieben, dass SIE misshandelt wurde, sondern hab den vergleich gezogen, dass ein mann jemanden scheisse behandeln kann, man aber trotzdem bei ihm bleibt!! und dass es bei manchen laenger dauert,bis man das kapiert. bei euch waere natuerlich gleich schluss....
ich meinte, dass diese kinder genauso geliebt werden. also NICHT "arm dran" sind! sowas kann jeanett40 gar nicht behaupten! warum hat sie denn mitleid mit den kindern?? weiss sie, wies denen geht??
winterbaby hat hilfe gesucht und unterstuetzung.. ja, man kann die wahrheit sagen, wenns auch fuer den anderen weh tut! ich bin aber der meinung. wenn auch jemand schon 50 mal gepostet hat. dass man diesen mit respekt behandeln sollte und nicht so runterputzen...sie ist ja wohl total fertig!
so, wurde, mein posting jetzt kapiert??
ps: bitte erst richtig lesen und die anderen postings auch, damit man andere meinungen kapiert, bevor man jemanden sagt, thema verfehlt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.