Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 28.05.2010, 21:14 Uhr

Zum KIWU-Forum

...ich habe mir den Kinderwunsch-Beitrag jetzt auch rausgesucht, und wenn ich da lese, seit 22 Jahren verheiratet, beide 40 Jahre alt, älteste Kind schon über 20 und die beiden Jüngsten gerade mal 2 Jahre und ein halbes Jahr, und dann noch der Wunsch nach einem Nachzügler - dann würde das wahrscheinlich auch bei mir dahingehend wirken, dass ich meine Familien-Werte langfristig verlieren würde...

Kinder sind ja an und für sich eine schöne Sache (bei uns ist auch gerade das 4. unterwegs *grins*), aber irgendwann will ich doch auch damit "durch sein" und mit 40 langsam mal anfangen, auch wieder ein bisschen mehr Privatleben neben "ausschließlich Kinder" zu haben. Mit 40 ist man dafür noch lange nicht zu alt - aber vielleicht doch zu alt, um immer wieder von vorne mit den Kindern anzufangen... ich wäre es zumindest und würde es mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr wollen. (Zumal mich die Vorstellung von 3 Kindern unter 3 Jahren auch schon verschrecken würde. *schiefgrins*)

Wenn ein Mann da gewisse "Fluchtbedürfnisse" entwickelt, fände ich das - ehrlich gesagt - ausgesprochen verständlich, tut mir leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.