Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 28.05.2010, 15:39 Uhr

Meine Güte.....

....man muss doch wirklich nur 1 und 1 zusammenzählen:

Warum hat er Deine Vermutung zunächst abgestritten, wenn die andere Frau sowieso "keine Rolle spielt"?
Warum hat er sich, seit er sie kennt, so verändert?
Warum möchte er ausziehen, wenn keine andere Frau dahintersteckt.....(mehr Freiheiten ausserhalb irgendwelcher Seitensprung-Gedanken(!) kann man auch unter gemeinsamem Dach einfordern.....)

Als ich mich von meinem Ex trennte, habe ich - zu Zwecken der Deeskalation (was nicht nötig gewesen wäre, da eine Eskalation nicht ansatzweise in Sicht war) - auch immer von einer "Trennung auf Zeit" gesprochen....."probeweise" sozusagen, so meine Formulierung!
Das war selbstverständlich großer Schwachsinn....und ich wußte das ebenso sicher wie er.
Es war nur der einfachste Weg, mich ohne großes Trennungsdramagesummsundgedöns........ja, genau: zu trennen!
Feigheit, Bequemlichkeit....man mag es nennen wie man will.
Nicht die feine englische, wie ich finde, aber wir waren weder verheiratet noch hatten wir Kinder. Immerhin....
Irgendwann wurden dann auch deutlichere Worte der Klärung gesprochen.

Würde mein Mann in diesem Zusammenhang und unter diesen Umständen derartige "Gedanken" äußern, hätte er die Scheidungspapiere bereits im neuen Briefkasten, bevor er dazu kommen würde, das erste Mal in die neue Toilette zu pinkeln.

Das geht natürlich nur, wenn man auch verheiratet ist.....*g*

Nein, wie naiv kann man sein.......
Würde ich es aufgrund Deines Gefühlszustandes nicht als unangemessen bis respektlos empfinden, würde ich jetzt gern den "Totlachsmiley" bemühen....
Tu ich natürlich nicht!

Es ist auch nicht zum Lachen.....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.