Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimaluan am 23.05.2010, 22:32 Uhr

Hat denn keine von euch einen besten Freund mit dem ihr nie was hattet...

außer einer Freundschaft? ACHTUNG SEHR LANG

Ich frage das weil ihr weiter unten Sandra alle zur Trennung geraten habt und euch sicher seit das der gute fremd geht.

Ich bin selber übelst hintergangen worden vor 18 Jahren, der Vater meines ältesten Sohnes studierte noch während ich im Schichtdienst eine leitende Stelle mit vielen Überstunden hatte. Und bei uns war alles eigentlich noch rosa rot. Haus umgebaut , Hochzeit stand vor der Tür und den Unfall hatte ich so gut weg gesteckt das ich wieder arbeiten konnte und man uns ermutige das wenn wir Kinder wollten das lieber jetzt zu probieren.
Und er wollte kein Risiko eingehen das wir keine Kinder bekommen würden nach den OPs die ich hatte und den Verletzungen hätte das gut sein können.Und dann komme ich eines morgens nach nur 3 h Arbeit nach hause und er vögelt eine andere.Im Haus waren die Bilder von uns ausgetauscht und sie wusste nichts von mir.
Ich habe mich getrennt und zwar sofort auch wenn mein Geld im Haus seiner Eltern steckte und ich nie einen Pfennig davon zurückbekommen habe.
Ich bin also nicht ganz ahnungslos.

Aber nicht jeder der einem anderen smst oder mailt oder mit ihm telefoniert geht fremd.

Ich hatte bis zu der Trennung ganz viele Freundinnen und sogenannte Freunde durch den Verein doch als ich mal jemanden brauchte blieben 2 übrig . Wie oft ich für die anderen Kinder gehütet hatte oder ihnen sonst wie behilflich war jetzt waren alle weg und zerrissen sich das Maul.


Die beiden die übrig blieben haben mir in der Zeit sehr geholfen.Die Freundin von meinem besten Freund kannte ich auch sehr gut und sie hatte nichts dagegen das er mir beim Umzug half, sie schickte ihn sogar mit mir ins KH als ich vorzeitige Wehen bekam und ich mir auch ein Taxi genommen hätte.
Leider hat er sich von diesem wunderbaren Wesen einige Jahre später getrennt, da war ich dann verheiratet und bekam das 2 Kind.

Mein Mann fand das auch nicht immer lustig wenn ich mit meinem Freund telefoniert habe, wir sind auch öfters zusammen eingeladen worden mit den Kindern; sie müssen sich ja nicht lieben es reicht wenn mein Mann ihn als meinen Freund akzeptiert.
Seine Freundinnen und Exfreundinnen sowie Bekannte laufen uns ständig über dem Weg ,in die Verlegenheit meine Exfreunde zu treffen kam mein Mann nur einmal da ich aus meiner Stadt weggezogen bin.

Und ich bin auch eifersüchtig besonders am Anfang wo ich dann auch noch schwanger war und sich in seinem Bekanntenkreis das Maul über mich zerrissen wurde und eine Exfreundin mich immer richtig dumm anmachte .
Oder als eine anrief weil sie wusste das er nicht mehr mit seiner Ex zusammen ist und sich Hoffnungen machte doch noch mal landen zu können hätte ich platzen können. Sie hat ihm was nettes auf die Mailbox gesprochen und ich habe es abgehört weil wir schon zusammen wohnten.
Und die war für mich Gift klein schlank ( ich selber hoch schwanger ) und lange rote Haare bis zum Po mit Locken mein Selbstwertgefühl war da kurzfristig im Keller.

Doch geheiratet und Kinder bekommen hat er mit mir und mit keiner anderen und auch wenn es nicht immer alles nur schön ist haben wir 4 Kinder und sind seit 14 Jahren verheiratet.
Er darf wenn wir sie treffen mit seinen Freundinnen reden, ich kontrolliere seinen Pc nicht wo er WOW spielt und mich interessiert nicht mit wem er dort chattet denn ich vertraue ihm das da nichts ist.
Nein ich bin nicht naiv.
Dafür habe ich meinen besten Freund behalten.

Und dafür bin ich sehr dankbar und ohne mal eine andere objektive Meinung zu hören würde es bei uns glaube ich noch viel öfters mal Stress geben, denn ich habe nicht immer Recht und meine Sicht der Dinge ist nicht immer die richtige und wenn mein Mann mir dann was zu Themen die uns oder die Kinder angehen was sagt beharre ich oft auf meiner Meinung.
Doch wie immer im Leben ist nicht nur einer Schuld am Streit oder nur einer hat Recht.
Ich kann mich auch gut in was verrennen. Und dann tut es gut einen Freund zu haben mit dem man darüber reden kann und der nicht mir zum Gefallen oder weil er lieber Frieden hat ein Blatt vor dem Mund nimmt.
Ohne ihn würde ich den Vater von meinem großen wohl schon umgebracht haben oder hätte mich als ich betrogen wurde von der Brücke geschmissen.

Den Satz das es kein Mann wert ist sich dafür umzubringen habe ich damals von ihm zu hören bekommen, er hat auch meine tobenden Eltern abgestellt die wollten das ich nach der Trennung das Kind abtreiben lasse und mich richtig mies unter Druck gesetzt haben weil ich eine solche Schande bin ein uneheliches Kind auf die Welt zu bringen.
Ich hätte das damals alleine nicht heil überstanden,doch ich habe das Kind bekommen bin weiter weg gezogen und habe auch wieder gearbeitet.

Bei so Themen wie Vater vom großen oder meiner Krankheit ist mein Mann oft nicht objektiv oder schont mich ,oder hat selber angst.

Da bin ich echt froh wenn ich mit meinem besten Freund darüber reden kann, denn auch wenn ich längst nicht alles gut finde was er so sagt und von meinem Mann würde ich mir so manches so nicht sagen lassen, da ist es gut das wir ja nicht zusammen leben müssen, ist da doch meistens was wahres dran.Und im Grunde weiß ich immer der will mir nichts böses der ist nicht auf der Seite von einem anderen, nein ich weiß wenn er mir was sagt das er das zu mir als seiner besten Freundin sagt, der er nichts böses will.

Wir wohnen jetzt ein paar hundert Kilometer auseinander und doch tut es einfach gut zu wissen da ist jemand mit dem ich reden kann auch wenn es mir schlecht geht oder wenn es drunter und drüber geht.

Es ist auch nicht einseitig denn er erzählt mir auch von seinen Problemen und Sorgen.

Ich habe im Leben schon echt viel Aufgeben müssen und einige Freundschaften verloren und besonders Frauen sind nicht immer ehrlich mit mir gewesen ich würde diese Freundschaft wirklich nur sehr ungern aufgeben und hoffe mal das nicht alle Frauen denken das wenn ihr man eine beste Freundin hat er sie mit der betrügt.

Die Frage was bespricht er mit ihr was er mit mir nicht kann will ich mal so beantworten ich glaube ihm ist es wichtig die Meinung einer anderen Frau zu manchen Dingen zu hören und wenn es nicht die eigene ist kann man sich da heiß diskutieren ohne sich zu streiten denn wir beiden müssen das ja nicht zusammen umsetzten und zu manchen haben Frauen eine ganz andere Meinung als Männer die sich dann wundern das nicht nur ihre Frau das so sieht.

Umgekehrt erfahre ich seine Sicht der Dinge zu Dingen die für mich eigentlich klar waren und ich nicht verstand warum mein Mann und ich uns darüber zoffen ich bin in manchen Nachsichtiger geworden und kann dann auch wieder anders an die Sache ran gehen.

Ich hatte in den letzten 6 Jahren noch mal mehrere große OPs und mein Mann hatte dann zuhause alleine die 4 kleinen Kinder und manchmal noch mehr Angst als ich.
Er sagte dann oft ich würde dir ja so gerne helfen aber ich kann es nicht wenn ich Schmerzen ohne Ende hatte trotz Morphinpflaster und zusätzlichen Tabletten und wurde aus Frust nichts tun zu können und sich hilflos zu fühlen nicht wirklich zur Hilfe für mich ich habe mich schon gar nicht mehr getraut zu sagen das ich Schmerzen habe.
Ich wäre da sicher depressiv geworden wenn mich mein Freund nicht immer und immer wieder mir das Gefühl geben hätte ich schaffe das.Und mir klargemacht hat das es für meinem Mann ja auch nicht leicht ist er hat die 4 Kinder die oft auch noch krank waren, muss Sonderurlaub nehmen und sich dafür rechtfertigen das seine Frau schon wieder im KH liegt, macht sich selber sorgen ...
wäre ich in meiner Situation nicht gleich drauf gekommen das es schwer für meinen Mann ist wenn ich das x mal groß operiert werde.
Und während mein Mann mitleidet habe ich auf der anderen Seite jemanden der mir sagt du schaffst das, der am nächsten Tag anruft und dem ich sagen kann wie es ist;
der wenn ich mich zu sehr selbst bedauere sagen kann so nicht so kommst du nicht weiter.

Auch als ich in der Reha Riesen Heimweh hatte und Schmerzen und ich nicht mehr wusste wie ich liegen oder stehen sollte sagte mein Mann wenn es nicht geht dann hole ich dich ab. Oh ja nichts liebe als das, und dann?
Genau und dann war die Frage die ich mir gefallen lassen musste. Dann bist du mit Schmerzen zuhause ganz toll.Wann kannst du dann wieder laufen? Wie willst du wieder auf die Beine kommen und wie willst du lernen damit zu leben das 2 Wirbel miteinander versteift sind?
Gar nicht du willst mit 35 alles aufgeben. Mensch das ist dein Leben und du lebst was nach dem Unfall mit 19 nicht mehr selbstverständlich ist.
Dann mach was daraus das beste was geht. Da vielen oft noch ganz andere Worte die echt hart waren und ich bin so dankbar das er sich getraut hat das so offen zu sagen.Nein das sage ich in der Situation dann bestimmt nicht denn ich bin kein Engel und wer sich gerade selbst bedauert auch wenn er allen Grund dazu hat möchte eigentlich nicht das hören oder vielleicht doch denn nach 25 Jahren weiß ich oft schon was ich zu hören bekomme und wenn ich es gar nicht hören wollte würde ich nicht mit ihm sprechen. Wobei er mich auch öfters mal ganz kalt erwischt wie in der Reha ich hatte vorher schon geheult aber das hat mich auch erst mal umgehauen.

Und was ich mit meinem Leben mache geht ihn natürlich nichts an schön aber ist das er nicht zusieht wie ich in mein Unglück renne oder mich aufgebe. Er sagt auch es ist dein Leben also denk nach bevor du Mist machst.
Und ich bin dann eben nicht so perfekt das ich immer gut drauf bin und immer sofort weiß was für mich gut ist und deswegen bin ich froh einen guten Freund zu haben den ich nichts vormachen muss wenn es mir schlecht geht und der mir auch den Kopf wieder gerade rückt.
Und eben weil wir nicht miteinander Leben oder gar Kinder haben kann ich das viel viel leichter annehmen als wenn mein eigener Mann das selbe sagen würde da würde ich sofort denken er liebt mich nicht mehr oder es würde Streit geben.

Da wir seit einigen Jahren sehr weit auseinander wohnen und er viel beruflich unterwegs ist kenne ich seine Frau nur von Fotos und ich hoffe wenn ich eure Meinungen unten lese nur das sie sich nicht auch solche Sachen denkt.

Unsere Mails könnten unsere Partner aber auch lesen , als ich meinem Mann mal erzählt habe was er zu mir gesagt hat als wir telefonierten war seine Frage und du schreist nicht rum? Du bist nicht sauer? Du legst nicht auf? Und dann zu ihm schön das DU ihr das gesagt hast !

Ich habe das so ausführlich geschrieben damit ich erklären konnte warum mir diese Freundschaft so wichtig ist, ich bin erst seit einigen Tagen wieder aus dem KH und ich bin wirklich dankbar einen guten Freund zu haben.
Bin ich denn die einzige hier die einen guten Freund hat mit dem ich ganz bestimmt nie Sex hatte und ich auch bestimmt nie haben werde.


Nicht jeder Mann der eine Frau hat muss doch gleich fremd gehen wenn er seit so vielen Jahren eine gute Freundin hat oder umgekehrt.

Es würde mich wirklich interessieren wie das bei anderen ist.

Kathi

Mich würde das echt interessieren habt ihr als ihr euren Partner kennen gelernt habt alle anderen Freundschaften beendet?

Hat außer mir noch jemand einen Freund mit dem sie nie Sex hatte und das auch nicht vor hat zu ändern

 
16 Antworten:

Re: ja

Antwort von HellsinkiLove am 23.05.2010, 22:38 Uhr

hab mir das gnaze jetzt nciht durchgelesen (sowas ist mir einfach zu lang geschrieben)

aber ich hab auch seit 20 jahren einen sehr guten freund.wir haben vieles durch und er war immer für mich da.
da ist nie was gelaufen,wäre uns im traum nicht eingefallen.

aber unsre jeweiligen parter in den zeiten haben hin und wieder schon mal ein wenig nervös drauf reagiert.

zur zeit bin ich dabei die freundschaft aufzugeben.wir haben uns zu sehr in verschiedene richtungen entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn keine von euch einen besten Freund mit dem ihr nie was hattet...

Antwort von Sidney+BriBri am 23.05.2010, 22:59 Uhr

Hab auch nicht alles durchgelesen, da ich gleich ins Bettchen muss.

Habe einen besten Freund, der ist immer für mich da und ich für ihn.
Mit ihm lief nie was und wird nie was laufen.
Er ist zwar sehr attraktiv, aber trotzdem nicht mein Typ Mann.

Er erzählt mir immer seine Frauengeschichten was sehr amüsant sein kann.

Wenn mein evtl. Partner ein Problem mit ihm hätte oder eifersüchtig auf ihn wäre, so hätte der evtl. Partner einfach nur Pech.

Mein bester Freund bleibt mir wichtig und wird NICHT weichen müssen (hasse das bei anderen Freunden wie die Pest wenn auf einmal der Kontakt abbricht, weil die neue Perle ein Problem mit mir hat).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ja

Antwort von Pedilein am 23.05.2010, 23:05 Uhr

und ich hatte nie probleme mim partner gehabt wenn wir telefoniert hatten oder er uns besuchen kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry ich wuste nicht wie ich es kürzer erklären konnte

Antwort von mimaluan am 23.05.2010, 23:18 Uhr

ich wolle nicht den Eindruck erwecken das da doch was läuft oder lief.

zumal jemand fragt wie man einer anderen Frau im Mon 120 sms schreiben kann, wenn die länger sind passen bei mir 1500 Zeichen in eine große das sind dann 1o in eigentlich einer dann sind es nur 12. Und die haben wir in 3 Wochen KH auch vollbekommen da er in den USA war und tel wegen der Zeitverschiebung diese mal schlecht war und ich dieses mal keinen Laptop mit im KH hatte.

nein ich bin nicht die Frau die mit Sandras Mann smst

und ich die Frage beantworten wollte was schreibt man einer anderen oder bespricht man mit ihr?

Vielleicht geht es der andere ja auch nicht gut und die beiden kennen sich und es sind ganz banale Dinge über die sie reden oder smsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sidney

Antwort von mimaluan am 23.05.2010, 23:30 Uhr

so ähnlich habe ich es meinem Mann vor der Hochzeit auch gesagt ich kenne meinen Mann seit 14 Jahren seit 13 verheiratet.

Seine neue Frau hat das mal ein paar Monate nicht haben wollen da haben die dann zuhause wohl auch länger drüber gesprochen,und dann ging es wieder ist nun ein paar Jahre her wo es bei ihnen auch Stress mit der Mutter seiner Tochter gab , vielleicht wurde ihr da alles zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch und das seit 25 Jahren...

Antwort von mailins am 23.05.2010, 23:31 Uhr

das ist nur die Antwort auf die Frage die im Betreff steht, alles andere ist mir zu lang ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn keine von euch einen besten Freund mit dem ihr nie was hattet...

Antwort von Luni2701 am 23.05.2010, 23:35 Uhr

ich hatte auch lange Zeit einen besten Freund, da lief nie was, er war nicht mein Typ Mann. Mein jetziger Mann sah es zwar nicht so ganz gerne, hat aber auch nichts dagegen gesagt. Mein Mann hat auch eine Freundin, bzw. wir kennen sie (das Pärchen) beide ganz gut, aber mein Mann ist schon ne Bezugsperson für sie. Super klasse finde ich das nun nicht, aber ich vertrau ihm da schon so, das da nichts läuft und ich lasse sie auch. Als es ihr schlecht ging hab ich ihn auch zu ihr geschickt.

ABER es besteht da meiner Meinung nach ein riesen Unterschied zur Posterin unten. Denn da gehts um eine EX und nicht um nur eine beste Freundin. Unten gehts darum das urplötzlich ein reger Kontakt besteht der vorher nicht da war. Und wenn es ihr wirklich nicht gut geht und sie ihn deshalb zum reden braucht, hätte er wohl gesagt, "hör mal schatz, der xxx gehts grad nicht gut" hat er aber nicht, von ihm kommt nur "da ist nichts" Und wenn er über seine Probleme mit ihr sprechen würde, wäre sie in dem Fall wohl der falsche ansprechpartner, oder sie hätte schon längst angefangen zwischen den beiden zu vermitteln.

Unsere Beziehung hatte einen schwierigen Start, weil die Schwester von meinem Mann extremst eifersüchtig auf mich war, denn ich nahm ihr ja Ihren Bruder "weg", mein bester Freund war der jenige, der zwischen uns vermittelt hat. Zudem kommt bei mir wirklich dazu, das ich mit Frauen Freudschaftsmäßig nicht so besonders viel anfangen kann, ich hasse diese rumzickerein und dieses hintenrum was ich bei sovielen Weibern hatte. Männer sind ienfach direkt, da weißt du direkt wo du dran bist, aber da skommt auch nicht einfach so urplötzlich von 0 auf 100. Und wenn er zu seiner besten Freundin fährt, braucht er auch nicht vorher duschen, und außerdem braucht er da auch keine Ausreden, nach dem Motto ich war bis 4 uhr nachts beim Sport, wer soll das denn glauben? Dann würde er direkt sagen ich fahr zu ihr, weil wir was quatschen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn keine von euch einen besten Freund mit dem ihr nie was hattet...

Antwort von 32+4 am 24.05.2010, 0:21 Uhr

doch
mit dem habe ich sogar einen schlafsack geteilt usw..

nix passierte, nie. er ist nun verheiratet und hat kinder.

allerdings kann ich es absolut verstehen, wenn dann der partner denkt, da würde vielleicht doch was laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch, seit 21 Jahren

Antwort von Susi0103 am 24.05.2010, 7:35 Uhr

und es ist nie was gelaufen und beiderseits auch 0,00 Interesse!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doch, hatte ich....................ABER:

Antwort von Charlie+Lola am 24.05.2010, 7:55 Uhr

Seine Freundin war damals tierisch eifersüchtig auf mich.
Es ist nie was gelaufen obwohl ich gewollt hätte.
Er nicht, so dachte ich.
10 Jahre später hat er mir erzählt das er auch gerne was mit mir angefangen hätte.
Ich glaube es gibts nicht..............selbst wenn man nix macht. Anziehung ist da.
Heute sind wir nicht mehr befreundet.

Ein Ex von mir hatte auch nur eine Freundin...................ne ist klar. Wir haben uns zwar vorher getrennt aber er ist jetzt mit ihr verheiratet und hat 4 Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wollte auch kein buch lesen heute morgen....

Antwort von vallie am 24.05.2010, 10:49 Uhr

und antworte auf die frage:

ich habe sogar zwei mit denen ich nie was hatte ( nr1 seit 15 jahren und nr2 seit 10 jahren ) und mit nr2 schreibe ich auch viele sms, was meinem mann durchaus bekannt ist.
allerdings lernte er mich auch smsend kennen und hat beide hausfreunde quasi mitgeheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

über zwei jahre war das so...

Antwort von malwinchen am 24.05.2010, 11:06 Uhr

und dann haben wir entdeckt, dass da doch mehr ist - er wollte gerade nach dem studium umziehen und hatte seine sachen zu seiner damaligenn freundin gebracht. er hat sich dann von dieser freundin getrennt bevor etwas zwischen uns lief... er wurde dann der vater meines ältesten.

allerdings glaube ich auch, dass der unten geschilderte fall NICHTS mit einer platonischen freundschaft zu tun hat. außerdem liegt da ja noch mehr im argen als nur die smsen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Luni...

Antwort von mimaluan am 24.05.2010, 14:21 Uhr

das mit der Schwester kenne ich leider auch und da ich schon ein Kind hatte hat sie mich überall schlecht gemacht. Nicht das sie mich oder den Vater kannte denn ich bin ein gutes Stück weg gezogen.

Und als wir dann heirateten drehte sie ganz ab, sie wäre schon so lange mit ihrem Freund zusammen und sie wollte schon viel länger heiraten, und hat dann alle die er kannte aufgehetzt was ich denn für eine bin.

Als ich dann auch noch schwanger wurde keine 4 Wochen nach der Hochzeit
hat die sich an Heiligabend als wir es erzählten heuldend auf den Boden geworfen,mein 3,5 jähriger Sohn meinte dann ganz süß das nützt nichts da bekommt man nichts wenn man sich so benimmt.
Den musste ich erst mal während ihres Anfalles aus der Schußliene befördern.

Manche Frauen ticken schon komisch verheiratet ist sie nach nun 14 Jahren immer noch nicht ein Kind hat sie ihrem Freund dann untergeschoben jetzt sitzt sie alleine damit da, aber vorher war ich die Schlampe weil ich ein Kind hatte und nicht verheiratet war wobei der Vater von meinem Sohn dieses Kind haben wollte.
Tja so kann es gehen man regt sich oft über zu viel auf.

Und der Vater meines Sohnes hat das so geschickt durch meinen Schichtdienst gemacht das ich wenn ich nicht frei bekommen hätte um Überstunden abzufeiern nichts gemerkt hätte.
Ich war aber viel nicht zuhause wo er dann wohl Zeit genug hatte als Student ich bin ja nicht kontrollieren gefahren ob er an der Uni ist.
Und Handys gab es da noch nicht.

Und ich finde auch das man manches mit Männern viel ehrlicher bereden kann.

LG Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte ja nur wissen ob auch noch andere einen rein platonisch besten Freund haben

Antwort von mimaluan am 24.05.2010, 15:19 Uhr

ich habe ja nicht gesagt das bei Sandras Mann alles OK ist.

Nur es haben so viele geschrieben wenn mein Mann mit einer anderen smst dann kann er gehen und dann ist da was.

Wie oben geschrieben wurde ich selber übelst betrogen und das weiß ich nicht nur vielleicht sondern genau weil ich nach hause kam und sie in unserem Schlafzimmer zusammen beim vögeln getroffen hatte und die andere noch frech wurde.
Nicht das ich einen Schlüssel hatte und dort gewohnt habe.

Und der wollte mir auch erklären das es nichts mit Liebe zu tun gehabt hätte, das war der zweite und beide haben die Frau später zur Mutter ihrer Kinder gemacht .


Ob mein Freund nicht mein Typ Mann ist kann ich so nicht mal sagen, denn meinem Mann habe ich mir auch nicht nach der Optik ausgesucht.

Ich bin sehr selbständig habe einen Handwerklichen Beruf und brauche keinen Mann der mir den A.. nach trägt

Aber er steht auf sorry das ich das so sage auf klein dumm und hilflos wo sie ihn anhimmelt und sagt das kann ich nicht das musst du tun.
Fragt bloß nicht wie Mann das toll finden kann es ist die Sorte Frauen dich ich nicht mag.
Und somit bin ich nicht der Typ auf den er steht weil eben viel zu selbständig.
Und somit ist er dann nicht der Mann mit dem ich leben könnte denn ich würde mir vieles nicht aus der Hand nehmen lassen wollen.
Wir haben 1 Jahr zusammen gearbeitet ich als Meisterin er als Zivi das war eine echte Herausforderung für unsere Freundschaft.
Deswegen weiß ich das es mit uns auf engen Raum enorm stressig sein kann nichts was mich nicht reizt.


Wenn sich der eine oder die andere nach ein paar Jahren dann doch gefunden haben kann ja sein aber nach 25 Jahren kenne ich ihn so gut und er mich das wir uns in dem Punkt sicher einig sind das wir das ausschließen können.

Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hi Hi, das glaub ich...

Antwort von babyfelix am 25.05.2010, 14:14 Uhr

..dass DU es schaffst, 120 SMS vollzubekommen, ohne groß was dabei zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat denn keine von euch einen besten Freund mit dem ihr nie was hattet...

Antwort von mecci79 am 07.06.2010, 15:30 Uhr

Ja, er ist auch ein guter Freund meines Mannes. Wenn wir auf Festen sind (so wie das vergangene Wochenende) hängen wir mehr zusammen als ich mit meinem Mann.

Ich bin übrigens seit 10 Jahren verheiratet und wir haben 3 Kinder. Und den Freund kenne ich schon seit 13 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.