Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 29.05.2010, 14:29 Uhr

es ist nicht schoen...

Doch, ich kann mir vorstellen, dass Winterbaby Gefühle hat.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass der Winterbaby-Ehemann Gefühle hat, und wenn SIE immer schon im voraus weiß, was ER in Wirklichkeit fühlt, egal, ob er gerade das völlige Gegenteil davon sagt, dann erleichtert so etwas eine Beziehung auch nicht gerade.

Z.B. "weiß" sie, dass er sie liebt und dass er die Kinder alle vier wollte und dass er im Grunde ein Familienmensch ist - egal, ob er sagt, er will alleine leben, Winterbaby und er passen gar nicht zusammen und im Grunde wollte er die Kinder gar nicht - für mich klingt das halt sehr nach "wenn er jezt so einen Unsinn sagt, muss das an der Midlife Crisis liegen oder an der Gehirnwäsche durch die andere Frage, aber wirklich MEINEN tut er das doch gar nicht!"

Ich stell mir sowohl eine Kommunikation als auch eine Beziehung unter solchen Umständen ziemlich schwierig vor...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.