Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von britta&tascha am 17.03.2006, 23:01 Uhr

@britta&tascha

Hi!
Ja, wir haben schon drüber geredet, zwar mehr schlecht als recht, aber imerhin. Er hat mir gesagt, warum es so ist(ich glaube es auch). Trotzdem fällt es mir phasenweise extrem schwer, es zu akzeptieren. Es läuft auch so nicht ganz rund bei uns, und da fällt es mir oft noch schwerer, es so "hinzunehmen". Aber ich will auch nicht einfach die Flinte ins Korn werfen und gehen oder mir einen anderen suchen. Ich kann zwar nicht dafür garantieren, daß das nicht passieren wird, aber drauf aus bin ich nicht. Wird sich wohl ändern, wenn das noch lange so weitergeht. *gg*
Lieben tu ich ihn immer noch, und schließlich heißt es ja bei der Trauung: "in guten und in schlechten Zeiten".
Momentan sind die Zeiten halt schlecht. Ich hoffe auf Besserung.
Gruß Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.