Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dosenfruechtchen am 18.03.2006, 9:27 Uhr

Bei uns...

...ist es ähnlich. Hatten auch schon mal Wochenlang kein Sex. Aber beschweren? Naja natürlich hab ich manchmal des öfteren Lust und er nicht und es wurmt mich gewaltig :)

nur meist liegt es daran, dass die Arbeit purer Stress ist und dann hat er auch noch so doofe Arbeitszeiten. Manchmal bis 22 Uhr arbeiten und am nächsten Tag um 5 aufstehen - da kann einem schnell die Lust vergehen.

Akzeptieren und aufs Wochenende warten :) und dann hoffen, dass es da klappt.

Schön das es auch männl. Sexmuffel gibt :)

*loool*

Halte das sowieso für ein Gerücht, dass Männer immer und ständig so oft wollen... vorallem nach paar Jährchen.

Mein Statement dazu :)

nur weil uns immer wieder das Bild vermittelst wird, dass zu grosser Liebe toller Sex gehört sollten wir das net überbewerten. Wichtig für eine Beziehung sind die 3 V *g*
Vertrauen, Verständnis, Verlässligkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.