Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 07.08.2007, 13:38 Uhr

@babyproject

du schriebst:
Огорченно, но если вы не можете даже сказать нам вашу проблему на русском языке язык, то никто поможет вам здесь.

Ubersetzung: Enntaeuscht, aber wenn sie nicht ihr Problem auf russische sprache die sprache sagen koennen, dann niemand wird ihnen nicht helfen.

"Ich habe nie den Anspruch gestellt, dass es perfekt sei,"

Du stellt nihct den Anspruch auf deine Ausdrcukweise, macht euch aber ueber die Fehler der anderen dann Lustig? A ja, interessante Sichtweise.

"Wenn du wirklich Mitgefühl mit "Joerg" hättest, so hättest du ihm ja einen tollen Ratschlag zu seinem abstrusen Posting geben können'

Was war das denn? Neue Froumsregel? Wemm man mit jemandem Mitgefuehl hat, muss man ihm unbedingt eine Antwort auf Posting geben?
Ich habe sein Posting gelesen und habe entweder grosses Mitgefuehl, was sein sexuelles Problem betrifft, gehabt, noch wusste ich einen guten ratschlag, also habe ich meine Klappe gehalten, das waere uiebrignes fuer euch auch ratsam gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.