Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 07.08.2007, 14:16 Uhr

sorry, alex

Aber eine einzige noch vernueftige Antwort kam vor dir, alle anderen Threads waren reines sich Lustigmachen.

Dass ihr ueber euch albert, vermildert die Tatsache nicht im geringsten. aber nun gut. Es ist wahrscheinlich hier die Regel des Forums, wenn man schlechtes deutsch spricht, nihct Deutsch ist, aber einen Deutschen NAmen hat und Sexprobleme hat, wird gnadenlos ausgelacht.

Und mich wachruetteln habe ich das SO nicht gemeint, verzeih mir meine schlechte deutsche Ausdrucksweise, sondern, dass wenn Leute nur so ein geistigen Blubber von sich geben, muss ich nicht mitmachen, kann auch kritisieren und sonst wie mich negativ ausdruecken. Und ich rede nur vom Forum und nicht dem privaten Leben dieser Menschen. Sagen wir so, ich versuche fuer den gesunden "Gleichgewicht" zu sorgen, damit es euch nicht langweilig wird, ich bin euer Pausenclown:-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.