Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alex001 am 07.08.2007, 12:16 Uhr

saulute, damits nicht untergeht

Hatte dir in dem wohl bald verschwindenden thread nochmal geantwortet


http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=68967&forum=169

LG, alex

 
47 Antworten:

ich will dazu auch noch was sagen

Antwort von annikala am 07.08.2007, 12:23 Uhr

alex warum rechtfertigst du dich vor Saulute?
Ich denke nicht, dass du das nötig hast.

zu dem Thema Jörg nochmal...@saulute
es war von vornerein klar, dass er es nicht ernst meine kann.
Die Rechtschreibung wurde noch schlimmer, als ich ihn darauf angsprochen habe.

Welcher Mann traut sich vor seiner Frau den Wunsch zu äussern, ob er denn zu einer Nutte oder einer anderen Damen gehen könnten um sein Blesier los zu werden?

Wenn glaube ich, ist der Typ extrem triebgesteurt udn wozu gibts es seine BIG five?

Ich denke eher es war mal wieder einer unseren bekannten Fakes (Namen nenn ich jetzt nicht) die aus der Sichtweise ihres Mannes nur Zuspruch von uns erhalten wollte...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil ich unten zu einem posting von ihr ein Bild von ihr abgegeben habe

Antwort von alex001 am 07.08.2007, 12:33 Uhr

und mir darauf hin mehr oder wenioger durch die Blume sagen lassen muss, wir würden hier uns über Ausländer lustig machen

Auch wenn das ein für saulute nicht unüblicher Schachzug ist, möcht ich das so auf uns nicht sitzen lassen, denn die Intention war EINDEUTIG eine andere

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich unten zu einem posting von ihr ein Bild von ihr abgegeben habe

Antwort von annikala am 07.08.2007, 12:40 Uhr

weisst ja bellende Hunde beisschen nicht.

Ist Saulute Ausländerin weil sie sich angesprochen fühlt?
Das hätt dann eher von Ayle erwartet....

Naja lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@saulute

Antwort von Babyproject05 am 07.08.2007, 13:06 Uhr

Liebe Saulute,

danke für die Kritik an meinem grauenhaften Russisch. Ich habe nie den Anspruch gestellt, dass es perfekt sei, aber ich weiß durchaus, was ich geschrieben habe. Weißt DU es auch?
Ich bezweifle das stark!

Selber besser machen, rate ich dir.
Wenn du wirklich Mitgefühl mit "Joerg" hättest, so hättest du ihm ja einen tollen Ratschlag zu seinem abstrusen Posting geben können. Dass da ein kleiner Junge einfach mal Druck ablassen wollte, das ist dir nicht in den Sinn gekommen, hm?

@Joerg24: komisch eigentlich, dass von DIR nix mehr kommt. Hast du dein Passwort von gestern wieder vergessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *auch noch mal hochhol*

Antwort von saulute am 07.08.2007, 13:22 Uhr

Wer redet denn hier vom rasismus? Also ich definiere Rasismus als eine Diskrimination aufgrund der Hautfarbe und nicht augfrund der NAtionalitaet. Also ueberspann du mal nicht den Bogen.

Ich las Joergs Postings vom Anfang an, und seine Schreibweise aenderte sich nicht fuer mich. Aber das sit auch egal, ob Deutscher, KAsache oder Mongole ist. er hat eine Frage gestellt, die ihn quaelt und da macht man sich nicht nur um seine Fehler lustig. finde ich arm. MAn kann darauf hinweisen, aber nicht die ganze Zeit sich darueber lustig machen.
Auch in deutschland darf nicht jedes Kind gute Bildung geniessen.

Zu meinen Postings: tja, ich kann mich sehr gut daran erinnern auch mal positive postings geschrieben zu haben (z. B. ueber alte Menschen, aber dann waren alle anderen Posrings sehr negativ). Aber das stimmt, ich schreibe mehr negative Sachen, weil auch mal diese staendig groehhl-, kaffe auf den tischstell-, heutehatmicheinemueckegebissenschreibenden auch mal aus ihren Blubberpostings
wachruetteln moechte. Aber jedem das seine. nett, dass du meine Postings so verfolgst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

amen

Antwort von annikala am 07.08.2007, 13:26 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annikala

Antwort von saulute am 07.08.2007, 13:26 Uhr

Der Typ ist triebgesteuert, weil er mit 2 mal pro JAhr Sex nicht zufrieden ist??? Das ist nicht dein Ernst, oder???

Und was den Vorschlag mit einer anderen Frau angeht, da kenne einige Paare, die das problem genauso geregelt haben. Also so ungewoehnlich ist das nicht.
Alle deine Behauptungen zeigen nur, wie wenig du noch Lebenserfahrung hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja klar *augenroll*

Antwort von annikala am 07.08.2007, 13:28 Uhr

da ich mir deine Postings grundsätzliche Erspare und das aus gutem GRUND reden wir hier nicht von meiner Lebenserfahrung, meine Gute.

Und ja es war mein Ernst.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyproject

Antwort von saulute am 07.08.2007, 13:38 Uhr

du schriebst:
Огорченно, но если вы не можете даже сказать нам вашу проблему на русском языке язык, то никто поможет вам здесь.

Ubersetzung: Enntaeuscht, aber wenn sie nicht ihr Problem auf russische sprache die sprache sagen koennen, dann niemand wird ihnen nicht helfen.

"Ich habe nie den Anspruch gestellt, dass es perfekt sei,"

Du stellt nihct den Anspruch auf deine Ausdrcukweise, macht euch aber ueber die Fehler der anderen dann Lustig? A ja, interessante Sichtweise.

"Wenn du wirklich Mitgefühl mit "Joerg" hättest, so hättest du ihm ja einen tollen Ratschlag zu seinem abstrusen Posting geben können'

Was war das denn? Neue Froumsregel? Wemm man mit jemandem Mitgefuehl hat, muss man ihm unbedingt eine Antwort auf Posting geben?
Ich habe sein Posting gelesen und habe entweder grosses Mitgefuehl, was sein sexuelles Problem betrifft, gehabt, noch wusste ich einen guten ratschlag, also habe ich meine Klappe gehalten, das waere uiebrignes fuer euch auch ratsam gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal zur Allgemeindefinition

Antwort von alex001 am 07.08.2007, 14:00 Uhr

Rassismus als soziales und psychologisches Phänomen existiert unabhängig von Rassentheorien

Dieser Satz bedeutet für mich, dass man anders als du den rassismusbegriff nicht mehr über das Wort Rasse definiert, aber das nur am Rande.

Diskriminierung von Ausländern eben, falls dir das besser gefällt (als Umschreibung, nicht als Tatbestand) und wir hier nur aufGrund der theorien diskutieren wie du sie verstehst...

Richtig, da macht man sich nicht nr über seine Fehler lustig und hättest du richtig gelesen anstatt gleich loszupoltern weil dir der Gesamthread nicht gefallen hat, hättest du gelesen, dass sowohl ich als auhc andere innerhalb dieses threads durchaus auch ernstgemeinte Antworten gegeben haben. Zum Teil haben wir uns sogar selber auf die Schippe genommen, aber all das blieb dir verborgen weil du direkt den Ausländeraspekt gesehen hast. Traurig...

Zitat
"Aber das stimmt, ich schreibe mehr negative Sachen, weil auch mal diese staendig groehhl-, kaffe auf den tischstell-, heutehatmicheinemueckegebissenschreibenden auch mal aus ihren Blubberpostings
wachruetteln moechte. "

Wenn dass deine Intention ist, Liebches, musst du ins RUB gehen. Wir zicken hier zwar gerne mal rum, mal mehr mal weniger, aber es geht ja nun weiss Gott nicht nur um die bierernsten Themen im Leben.

Kennst du nicht den urdeutschen Stimmungsschlage "Ein Bisschen Spaß muss sein"? Und das geht durchaus einher mit der sachlichen Diskussion über ernste Probleme.

Nur ist es halt so, dass ich den Eindruck habe, auch wenn ich mir die Mühe mache, dir das alles zu erklären, es dich gar nicht interessiert.

Von daher, mach es gut und viel Glück bei deiner Wachrüttelaktion (glaubst du ernsthaft, dass alle Leute hier im Forum, nur weil sie hier mal gerne ein wenig rumalbern, keine ernsten Sachen kennen und DU sie wachrütteln musst? Ich glaube, du überschätzt dich, meine Guteste)

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch an dich ein amen alex

Antwort von annikala am 07.08.2007, 14:04 Uhr

dafür aber ein ehrliches

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saulute

Antwort von Babyproject05 am 07.08.2007, 14:10 Uhr

Cool, dein Russisch ist ja noch schlechter als meins!

Hast du das etwa Wort für Wort vom Computer übersetzen lassen? Wundert mich nicht, dass du nix verstehst...

Auch wenn's jetzt richtig albern wird, hier nochmal die Übersetzung für dich:

"Sorry, aber wenn du dein Problem nicht mal auf russisch sagen kannst, dann wird dir hier auch niemand helfen."

Zugegeben, ein язык zuviel (keiner ist ohne Fehler), und ich habe den Unterschied zwischen verschiedenen Anredeformen nie gelernt, aber ich habe mich durchaus so ausgedrückt, dass jemand, der russisch KANN, es versteht. Du leider nicht, aber es war ja auch für Joerg, der sich seitdem nicht mehr meldet. Na sowas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

babyproject ganz ruhig

Antwort von annikala am 07.08.2007, 14:12 Uhr

ist doch egal, spar dir die Übersetzungsmühe und warum rechtfertigst du dich? Haste nicht nötig Süße....

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, alex

Antwort von saulute am 07.08.2007, 14:16 Uhr

Aber eine einzige noch vernueftige Antwort kam vor dir, alle anderen Threads waren reines sich Lustigmachen.

Dass ihr ueber euch albert, vermildert die Tatsache nicht im geringsten. aber nun gut. Es ist wahrscheinlich hier die Regel des Forums, wenn man schlechtes deutsch spricht, nihct Deutsch ist, aber einen Deutschen NAmen hat und Sexprobleme hat, wird gnadenlos ausgelacht.

Und mich wachruetteln habe ich das SO nicht gemeint, verzeih mir meine schlechte deutsche Ausdrucksweise, sondern, dass wenn Leute nur so ein geistigen Blubber von sich geben, muss ich nicht mitmachen, kann auch kritisieren und sonst wie mich negativ ausdruecken. Und ich rede nur vom Forum und nicht dem privaten Leben dieser Menschen. Sagen wir so, ich versuche fuer den gesunden "Gleichgewicht" zu sorgen, damit es euch nicht langweilig wird, ich bin euer Pausenclown:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @armes Babyprojekt

Antwort von saulute am 07.08.2007, 14:28 Uhr

Grosse Klappe, nichts dahinter, va? jetzt hast du dich auch oeffentlich blamiert. Îãîð÷åííî heisst nicht sorry, sondern enttaeuscht traurig, sorry heisst izvini oder izvinite. Auf russisch benutzt man "nikto" auch mit einer negation, und nicht wie im Deutschem "niemand kann dir helfen", das hast du nicht getan, deshalb klingt das aufrussisch, als wuerdest du sagen"Niemand kann dir nicht helfen". Ich hebe deine Uebersetzung so ubersetzt, wie sie fuer die russische Ohren klingen wuerde. Und ueber dein denken, ich koennte kein russisch, kann ich nur milde laecheln, habe nur ganzen dostojevski auf Russisch gelesen.
Arme Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@annikala

Antwort von Babyproject05 am 07.08.2007, 14:29 Uhr

Reg mich schon gar nicht mehr auf.
Wo ist eigentlich Stänkermeister??? Hat sie sich nun wirklich und endgültig zurückgezogen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @arme Sau

Antwort von Babyproject05 am 07.08.2007, 14:33 Uhr

Ich gratuliere dir zum Dostojevsky auf russisch. Hätte ich dir im Leben nie zugetraut - soviel Hirn kommt in deinen Posts einfach nicht rüber. Vielleicht wird das aber noch mal was???? (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)

Ist doch schön, dass du wortwörtlich übersetzen kannst. Mach das doch mal in einer anderen Sprache, dann klingt es ähnlich scheiße. Doppelte Negation hab ich übrigens neulich noch in Bayern gehört... am hellichten Tag. Soll nicht entschuldigen, aber wer weiß, wie man's in "Kasachstan" so sagt? Joerg schreibt ja auch "net" statt nicht....

Freut mich, dass du dich an sowas aufgeilen kannst anstatt vernünftige Kommentare abzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weiss ich nicht du aber der im Aktuell war gut....

Antwort von annikala am 07.08.2007, 14:33 Uhr

in Anbetracht der Antwort...weil Maddi wichtig ist.

mail mich mal an...da will ich dir noch was zu schreiben

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Watt denn nu schon wieder?

Antwort von Päpstin am 07.08.2007, 14:35 Uhr

Immer wenn ich herkomme um kompetent und sachlich zu helfen, ist wer am zicken.

Wie war das, alex, meck meck meck meck?

Ich kann ja verstehen, dass du dich angegriffen gefühlt hast nach dem Vorwurf von unten, aber solange alle anderen wissen, wie es gemeint war, seid ihr niemandem Rechenschaft schuldig.

Da gehen in anderen Foren noch ganz andere Sache ab.

Babyproject, ist Zeit für nen Einlauf irgendwo? Obwohl , bei jemandem, der ganze Dostojevskis auf russisch gelesen hat macht man sowas nicht, da hat man bitte Respekt zu haben.

Ich hab sieben ganze Harry Potters auf englisch gelesen, bin ich nun auch ein Großmeister?

Gruß von der päpstin xXx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt nicht izvinite heisst entschuldigung und traurig muss heissen grosnaja

Antwort von annikala am 07.08.2007, 14:36 Uhr

tja saulute....wohl schonl änger her die Russisch Klasse...

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein helau auf pabst du kannst englisch? Ich bin ja sowas von begeistert...hätt ich dir gar nicht zugetraut...

Antwort von annikala am 07.08.2007, 14:37 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saulute - Eine kleine Literaturgeschichte

Antwort von Schlaflos am 07.08.2007, 14:42 Uhr

Mann oh Mann, den GANZEN Dostojevski? Auf Russisch? Welchen meinst Du jetzt?:

"Arme Leute"
"Weiße Nächte"
"Erniedrigte und Beleidigte"
"Die Brüder Karamasov"
"Schuld und Sühne"
"Der Idiot"
"Der Jüngling"
"Das Gut Stepantschikovo"
"Onkelchens Traum"
"Aufzeichnungen aus einem Totenhaus"
Briefe und Aufsätze

Na dann: Alle Achtung! ;-))

Schlaflos

@Babyproject05: Also, ich fand Deine russischen Zeilen vollkommen o.k., ogorchenno war mir jetzt am Satzanfang nicht bekannt - aber ich will hier jetzt die sprachwissenschaftliche Diskussion nicht weiterführen. Wäre vielleicht ein Vorschlag für ein neues Forum - für die "Gebildeten" unter uns *ggg*

Poka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: O,o, ist da jemand wuetend? babyprojekt

Antwort von saulute am 07.08.2007, 14:43 Uhr

"Mach das doch mal in einer anderen Sprache, dann klingt es ähnlich scheiße."

Wenn ich nix kann, mache ich mich nicht lustig ueber andere, die das auch nicht koennen.

Und dass du wirklich ein birdbrain (Auf Deutsch "Spatzengehirn", glaube ich) sagt folgender Satz:

"Doppelte Negation hab ich übrigens neulich noch in Bayern gehört... am hellichten Tag. Soll nicht entschuldigen, aber wer weiß, wie man's in "Kasachstan" so sagt? Joerg schreibt ja auch "net" statt nicht...."

"Freut mich, dass du dich an sowas aufgeilen kannst anstatt vernünftige Kommentare abzugeben"

Und wo sind deine vernueftigen Kommentare?
Ich geile mich nicht an deiner "Dummheit" auf, sondern,will lediglich sagen, wer andere ueber Sprachkenntnisse kritisiert, muss auch selbst Kritik wegen seinen Sprachkenntnissen einstecken koennen. War das jetzt deutlich ausgedrueckt fuer dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paepstin

Antwort von saulute am 07.08.2007, 14:45 Uhr

Wenn du Harry Potter auf englisch gelesen hast, wuerde ich dir nicht unterstellen, dass du kein englisch kannst. Lies die Postings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das einzigste Wort dass du für HP auf englisch wissen musst ist ward alles andere ist Schulklassenenglischniveau 7. Klasse

Antwort von annikala am 07.08.2007, 14:47 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stimmt nicht izvinite heisst entschuldigung und traurig muss heissen grosnaja

Antwort von saulute am 07.08.2007, 14:52 Uhr

Tja, und was heisst "sorry" auf Deutsch? Oh MAnn MAedel, hast du ueberhaupt was verstanden? babyprojekt wollte doch das Wort sorry aur russisch uebersetzen. Und das Wort "grustyj, grustnaja " und nicht grostnaja, wie du es geschrieben hast, heisst auch traurig. Stell dir vor, russische sprache hat mehrere bedeutung fuer Traurig. Ich wollte babyprojekt nicht uebersetzen, was "traurig" auf Russich heisst, sondern was das Wort ogortscionnyj bedeutet, und das auf keinen Fall in dem sinne mit "sorry" gleichgesetzt werden kann.

Mein gott, ich wusste nicht, dass es solche niedrige IQ's tatsaechlich existieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deine überstetzung war total miserabel

Antwort von annikala am 07.08.2007, 14:55 Uhr

in anbetracht deines IQS war es wohl aber für dich die richtige übersetzung...dabei belasse ich es auch, denn wie sagt man so schon im DEUTSCHEN: Der klügere gibt nach.

C'est la vie

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlaflos

Antwort von saulute am 07.08.2007, 14:57 Uhr

"der Spieler" und "die Daemonen" auch. Und warum ist das denn so seltsam? es gibt Menschen, die viel und gerne lesen. Die einen lesen alles von Agatha Christie, die anderen von Dostojevski. schade, dass er nichts mehr schreiben kann. ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: annikala, ich geb es auf mit dir.

Antwort von saulute am 07.08.2007, 14:59 Uhr

entweder hats du die Postings nicht gelesen, oder du zeigst dich immer duemmer, dass es mir schon fast schlecht wird.
Welche miserable Uebersetzung? Wovon redest du? Ich habe doch extra wortwoertlich babys Satz uebersetzt, um zu zeigen, wie miserabel ihre Wortauswahl war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Salaute

Antwort von Schlaflos am 07.08.2007, 15:03 Uhr

Die hab' ich doch glatt vergessen ... Wusste doch, da war noch was. Man wird älter.

Wenn dem so ist, meine Hochachtung, wobei ich es, cestno govorja, nicht glauben kann. Es sei denn, Du bist Muttersprachlerin oder Überfliegerin.

Gruss und nichts für ungut,
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saulute, merkst du nicht, dass du dich hier gerade für einen Fake namens jörgxy vollkommen

Antwort von Päpstin am 07.08.2007, 15:05 Uhr

der Lächerlichkeit preis gibst?

Du argumentierst und prahlst und haust jeden in die Pfanne und der den es angeht hat sich lange aus dem Staub gemacht und ich glaube nicht, weil er so enttäuscht ist, dass man sich über sein kasachisches Russich/Deutsch lustig gemacht hat.

Ich habs jetzt mal nachgelesen, der hat nach der ersten ernstgemeinten Antwort keinen Piep mehr von sich gegeben.

Solche Leute überzeugen mich nicht und wo du gerade beim Beleidigen bist, dein IQ kann auch nihct besonders hoch sein wenn du auf diesen Bockmist reinfällst.

Aber bitte, go ahead, ich les euch gerne weiter zu. Weiss gar nicht wo ich mitlesen soll, aktuell oder PF, PF oder aktuell.

Heute drehen ja wohl alle am Rad

Gruß von der Päpstin xXx

P.S: Und wieso sollte die Antwort von alex ein geistiger Ausfall gewesen sein? Diese Leute gab es im alten Rom tatsächlich, um die Kaiser nach Möglichkeit auf dem Boden der tatsachen zu halten... da kann ich nihcts verkehrtes daran finden. Hast du vielleicht irgendeinen Frust?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schlaflos

Antwort von saulute am 07.08.2007, 15:09 Uhr

Das ist mir sowas von egal, ob du mir glaubst oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paepstin

Antwort von saulute am 07.08.2007, 15:14 Uhr

Mir geht es schon laengst nicht mehr um Joerg, sondern um Prinzip.
Und ich prahle mir gar nichts, ich lasse nur nicht mir einreden, was ich nicht kann oder kann.
aber wer sich Paepstin nennt, uebt natuerlich in Bescheidenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Päpstin

Antwort von Schlaflos am 07.08.2007, 15:14 Uhr

Heilige Mutter!

Doch er hat sich gemeldet, vor ca. einer Dreiviertelstunde. Und ich habe ihm geantwortet, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob es ein Fake ist oder nicht. Bin mir nicht 100%ig sicher - aber ich will helfen, ich barmherzige Samariterin...

Gruss
Schlaflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schlaflos

Antwort von vallie am 07.08.2007, 15:16 Uhr

heeee, das ist eigentlich mein job, gell!!!

nur weil ich zwei tage net da war!!!

:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du bist vielleicht

Antwort von Päpstin am 07.08.2007, 15:17 Uhr

eins meiner besten Schäfchen im Stall *lol*

Ich habe es gerade nachgelesen und muss sagen, der Kasache hat nen Intensivdeutschkurs absolviert - geht doch, wenn man will.

Entschuldigung, aber die Nummer kauf ich ihm nicht mehr ab.

Deine Barmherzigkeit allerdings ist eine Wohltat

Gruß von der P. xXx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf den den er zuerst erkannt hat und auf die die sich weiterhin streiten

Antwort von annikala am 07.08.2007, 15:19 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Darf ich mir eine Bemerkung erlauben?

Antwort von Päpstin am 07.08.2007, 15:21 Uhr

Du kritisierst hier dauernd anderer Leuts russisch und erhebst dich über den Rächer von Jörg und sein Prinzip, aber was für babyproject gilt, sollte dann auch für dich gelten:

Wer anderer Leuts Sprachwissen kritisiert, muss bitte bitte auch selber ein Ass in anderen Sprachen sein, sonst geht der Schuss ganz schnell nach hinten los.

Oder gelten für dich hier andere Gesetze? Sonst lieber Füsse still halten

Auch wenn du dich verständlich ausdrückst, deine plstings strotzen vor Fehlern. Das lässt mich denken, dass du was das Russische Muttersprachlerin bist, und dich dann so über andere zu erheben macht dich zu nichts besserem als das, worüber du hier so abfällig urteilst.

Gruß von der P. xXx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paepstin

Antwort von saulute am 07.08.2007, 15:28 Uhr

wenn du die Postings nihct gelesen hast, dann halt deine Klappe, denn so viel Dummheit unterstelle ich nicht mal dir. Ich habe nur deswegen Babys russischen Text kritisiert, weil sie sich ueber Joergs Sprache sich lustig gemacht hat.
Klar mache ich Fehler, vor allem, wenn man seit 2 JAhren als nicht Deutsche nihct mehr in deutschland gelebt hat und diese sprache gesprochen hat. die meisten Fehler sind tippfehler oder weil ich Woerter aus Eile ueberspringe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oder aus Eile mehrfach Wörter doppelt schreibe?

Antwort von Päpstin am 07.08.2007, 15:40 Uhr

Komm, ich geb es auf mit dir, du bist auf irgendeiner Aggroschiene, wahrscheinlich hat dir hier mal jemand was gesagt was dir nicht passt und da kriegt es halt jeder drüber, der eher dessen Meinung ist oder was weiss ich.

Aber fluchen und beleidigen in deutsch geht ganz gut, oder? Hab ich mich in irgendeiner Weise so in deine Richtung geäussert?

Ich sag nur: Halt die Klappe

Was für ein tragisches und peinliches Ende für dich in diesem Diskussionstrang.

Aber jeder wie er kann

Du verdienst den kostenlosen Gruß nicht, den ich hier bereitwillig verteile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paepstin

Antwort von saulute am 07.08.2007, 15:56 Uhr

wieso ein trauriges Ende? Ich habe mich nicht blamiert und den IQ eines Spatzes gezeigt, wie ihr, indem ihr nicht mal selbst mehr wusstest, worum es geht und den Faden verloren habt. War wahrscheinlich zu viel zu lesen auf einmal?

Sprache kann man lernen, gegen Dummheit kann man leider nichts machen, du hohle Nuss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

saulute

Antwort von claudi700 am 07.08.2007, 16:07 Uhr

daß es dir nicht gut geht etc. habe ich am rande mitbekommen (oma-forum usw.)

ABER: deine beleidigungen sprechen nicht gerade für DEIN niveau. das erwartest du von anderen, aber ich bin wirklich äußerst entsetzt über das, was du hier geschrieben hast. das ist beleidigend ohne ende. wenn du nur etwas anstand hast, dann entschuldige dich bitte!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Îãîð÷åííî --- ist das klingonisch?!??

Antwort von Frosch am 07.08.2007, 16:30 Uhr

Das würde einiges erklären *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum?

Antwort von alex001 am 07.08.2007, 17:21 Uhr

Sind die als besonders biestig bekannt?

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also:

Antwort von Frosch am 07.08.2007, 20:35 Uhr

Das ist eine sehr stolze, kriegerische Rasse, die anderen im Namen der eigenen Ehre gerne auf die Mütze haut :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frosch

Antwort von saulute am 07.08.2007, 22:20 Uhr

Brauchst nciht so ironisch zu sein, wenn du nicht informiert bist. Ich habe Kyrillisch kopiert und reingesetzt, daraus sind diese Hieroglyphen geworden. Also erst nachdenken, bevor man schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS WEISS ICH!!!!!!!

Antwort von Frosch am 08.08.2007, 8:09 Uhr

Ich weiß daß das sonderzeichen sind, bin schließlich vom Fach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.