Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joerg24 am 06.08.2007, 15:41 Uhr

Problemme im Bettttttt

hallo zusammen ich bin neu hier und habe ein problemm ich bin mit meiner freundin 2 jahre zusammen wir haben einen sohn er ist jetzt 7 monate alt

so mein problemm ist ich kann nicht mit meiner freundin schlafen es ist ihr immer warm oder kalt oder sonnst was sie hat auch nie selber lust auf mich wenn dann ist das nur ein mal im halbe´m jahr und nicht selten hat sie nach 2 minuten keine lust wieder ich kann so net weiter sie will sich auch net von arzt helfen lassen ist ihr peinlich

ich hab mit ir geredet uber das alles das es mich stört und so weiter sie wein dann sagt es wird besser ich soll warten ich warte wieder schon seit 6 wochen und jetzt kommt es raus es ist nicht seit der geburt so sondern es ist schon immer so gewesen auch mit ihrem ex freund

jett waren wir endlich beim arzt und er sagte es ist alles ok bei ihr alles so wie es sein soll

sie läßt mich nicht ran selber kommt sie nicht und wenn sie wenigstens mich nicht vernachläsigen würde aber ne will sie nicht

hab ich angeboten das ich mir dann eine andere suche nur für den sex 1 oder 2 mall im manat sie ist dagegn selber was für tun will sie nicht ich hab alles probiert schonen abend kerzen alles langsamm denke ich das es an mir liegt aber sie sagt nein das ist es nicht und das sie mich liebt nur das glaube ich nicht igal was ich machh igal was ich für tuhe und igal wie gut der abend war ich bin nie gut genug

ein mall hatten wir besuch und sie war so besoffen das sie mich wollte und es so gut wahnsin nur dannach ist wieder alles beim alten

ich hab angst das es doch anmir liegt und das sie mich nur im besoffenem zustand sehen kann

kann mir da einer sagen ob es bei ihm oder ihr auch so war und was er oder sie gemacht hatten oder die meinung sagen was sie tun würden ich bin mit meiner kraft am ende

LG Joerg

 
42 Antworten:

mh schon wieder so ein Rechtschreibemonster

Antwort von annikala am 06.08.2007, 15:47 Uhr

das kann nicht ernst gemeint sein oder.

aber igal ist schon gut...

annika
selten so gelacht.

dann hol dir halt eine fürs Bette.

ÄHRE WEHM ÄHRE gebührt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mausekeks bist du das oder moms mann?

Antwort von annikala am 06.08.2007, 15:47 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausekeks bist du das oder moms mann?

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 15:49 Uhr

Nein ich bin Joerg sorry die Tastatur mach es nicht so wie sie sol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausekeks bist du das oder moms mann?

Antwort von Babyproject05 am 06.08.2007, 15:50 Uhr

Ach Joerg - DU bist's!!!
Na, dann ist es ja klar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausekeks bist du das oder moms mann?

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 15:51 Uhr

bin auch nicht so lange in deutschland aber für das was ich schon aknn bin ich stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aha und wer's glaubt wird selig woher kommst du denn?

Antwort von annikala am 06.08.2007, 15:52 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aha und wer's glaubt wird selig woher kommst du denn?

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 15:52 Uhr

Bin in Kasachstan gebohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausekeks bist du das oder moms mann?

Antwort von Babyproject05 am 06.08.2007, 15:53 Uhr

Joerg klingt auch so richtig dolle ausländisch, toll.

Ich hoffe nur, dass du nicht auf deine Leistungen im Bett stolz bist, falls du das damit meinst, was du hier während deines bisherigen Deutschlandaufenthaltes so gelernt hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausekeks bist du das oder moms mann?

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 15:54 Uhr

Das meine ich nicht ich hab meine leistun bezuglich deutschen sprache gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausekeks bist du das oder moms mann?

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 15:54 Uhr

Das meine ich nicht ich hab meine leistun bezuglich deutschen sprache gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und dann heisst du jörg!

Antwort von annikala am 06.08.2007, 15:54 Uhr

ja ok...

also mehr schreib ich dazu nicht wie REGIONSGESTEUERT (damit meine ich den HOsenanteil)

ich schreib nix mehr dazu weil ich jetzt in meinen wohlverdienten Feierabend gehe

juppiduh
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

höhö babyproject

Antwort von annikala am 06.08.2007, 15:55 Uhr

mein kaffee hängt jetzt dank dir auf der Tatstatur. Wenn die morgen spinnt bist du dran schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höhö babyproject

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 15:56 Uhr

Sorry das wollte ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eyh, hier kann man nicht mal ne ernst gemeinte Frage stellen, schon

Antwort von alex001 am 06.08.2007, 15:56 Uhr

fallen die Weiber wieder über einen her.

Seid ihr so frustriert und habt selber so wenig Sex wie die Freundin von Jörg aus Kazackstan (To say it with Borat), dass ihr jeden, aber auch jeden, der hier eine ernstgemeinte Frage stellt, so in der Luft zerreissen müsst?

Frustrierte alte Zicken, Mensch Mensch Mensch

Geht doch zu Hause, ihr!

Wollt eigentlich auch ne Frage stellen, aber dann entscheide ich lieber selber, was nach ner Zeit nerviger ist, Nirvana oder Linkin Park, da frag ich euch lieber nicht, ihr macht mich ja direkt fertig dann!!!

Is auch igal!!!

alexseyh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du blöder Stinkefuss...ich bin eine frustriete..kann ich ma(h)l gegen igal tauschen büdde

Antwort von annikala am 06.08.2007, 15:59 Uhr

Sau...ich weiss...

ich geh jetzt nach hause. bäääääääh und mir isses scheiss igal.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schobi-Papa

Antwort von Babyproject05 am 06.08.2007, 15:59 Uhr

Hallo Schwobi,

Joerg nehme ich ungesehen auf in unsere Firmen-Datenbank zur Aufwertung frustrierter Fremdgeherinnen auf, ist das in Ordnung?

Babyproject05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eyh, hier kann man nicht mal ne ernst gemeinte Frage stellen, schon

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 15:59 Uhr

danke für die hilfe alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eyh, hier kann man nicht mal ne ernst gemeinte Frage stellen, schon

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 15:59 Uhr

danke für die hilfe alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Annika!!!

Antwort von alex001 am 06.08.2007, 16:00 Uhr

Jörg wollte das nicht mit dem Kaffee, haste gelesen?

Wenn Kaffee in Tastatur ist, schreibsu eben ab morgen so wie Jörg, is doch igal. Wir verstehen jeden.

Wahrscheinlich ist es dein Ex genannt würg, der dich gerade so richtig verkackeiert.
So, Gott sei Dank (Päpstin, sei
gnädig!!!) trink ich gerade keinen Kaffe. Wenn ich mir grad dein Gesicht vorstelle bei dem Gedanken, würg schreibt hier rein, lach ich mir nen Ast

aleks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kreisch ot....jaja alex du helfendes Persönchen

Antwort von annikala am 06.08.2007, 16:00 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreisch ot....jaja alex du helfendes Persönchen

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 16:04 Uhr

es tut mir leid das ich nicht so gut deutsch kann wie mache nier aber das wird sich endern und danke für die freundlichkeit sie ist so warm wie das wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und zu meine problemm hat keiner was zusagen ????

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 16:06 Uhr

Joerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hilfe

Antwort von Babyproject05 am 06.08.2007, 16:09 Uhr

Komisch nur, dass dein deutsch in dem Moment sehr schlecht wurde, als du uns weismachen wolltest, du seist aus Kasachstan. Schreib doch auf Russisch weiter, ich kann ein bisschen davon, und von den anderen können's auch welche! Wenn du auch kein Russisch kannst, dann überleg dir eine andere Nationalität... uns gehen so schnell nicht die Sprachen aus.

Wenn du wirklich Hilfe suchst, dann ein gutgemeinter Tipp von meiner Seite: Das mit den Kerzen ist schon ne ganz gute Idee. Aber zünd sie doch einfach an und stell sie hin... alles andere könnte sie auch ohne dich erledigen.

Gruß
Babyproject05 (still recruiting)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hilfe

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 16:11 Uhr

Spasiba drug ti o4en smeschnoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Hilfe

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 16:25 Uhr

mein problem bleibt mein problem oder kann da mir jemand helfen oder einfach die meinung sagen

danke

LG Joerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui mal flix gegoogelt warte ich krieg auch was hin

Antwort von annikala am 06.08.2007, 16:25 Uhr

annika klitzekleinen moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui mal flix gegoogelt warte ich krieg auch was hin

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 16:27 Uhr

ok ich warte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ti tupoy

Antwort von annikala am 06.08.2007, 16:30 Uhr

naja ist nicht direkt persönlich gemeint aber für hohle nuss gibts leider keine direkte übersetzung oder doch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ti tupoy

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 16:31 Uhr

hohle nuss wort wörtlich

Pusoi oreh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ti tupoy

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 16:33 Uhr

pustoi oreh

sorry wie schon gesagt die tastatus macht nicht das was sie sol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jörg alex ist eine Frau und du schreibst an einen Mann wie geil ist das denn

Antwort von annikala am 06.08.2007, 16:33 Uhr

aber wenn sie lustig ist, warum nicht...isse ja...aber bitte dann richtig formulieren...mein guter!

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jörg alex ist eine Frau und du schreibst an einen Mann wie geil ist das denn

Antwort von Joerg24 am 06.08.2007, 16:34 Uhr

eine frau oh das tut mir aber leid das konte ich net wießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieses Wort kann man NICHT wörtlich übersetzen, weil es diese Redewendung nicht gibt

Antwort von annikala am 06.08.2007, 16:34 Uhr

hätte ich auch geschaffte einfach hohl und Nuss einzugeben ins Übersetzungsbuch *tztzt*...

also wie gesagt, dann geh halt zu ner Nutte.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht nix, alex sieht auch aus wie ein Mann (duck und weg)

Antwort von annikala am 06.08.2007, 16:35 Uhr

wird hier öfters MAHL verwechselt...so ich muss jetzt aber echt weg.

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:par ruski

Antwort von Babyproject05 am 06.08.2007, 16:39 Uhr

Огорченно, но если вы не можете даже сказать нам вашу проблему на русском языке язык, то никто поможет вам здесь.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also, mir tut das gar nicht leid, mein Gutster

Antwort von alex001 am 06.08.2007, 16:43 Uhr

Ich würd sonst ziemlich dämlich aussehen als Mann mit meinen Möpsen...

Igal, pass auf, ich kann verstehen, dass dich dieses Problem sehr belastet, aber ich glaube, mit Kerzen (angezündet oder nicht) ist da nicht geholfen. Sie hat vielleicht einfach keinen Bezug zu sexuellen Handlungen, ist meine Vermutung weil sie ja in einer früheren Beziehung auch schon so war.

Sie weint, wenn du mit ihr redest und will dich nicht teilen, okay. Sie liebt dich, sagt sie, aber kann sich nicht überwinden, sich dir hinzugeben...

Ich denke, sie ist entweder a) asexuell oder b) es ist eine Kopfsache.

Vielleicht kann euch eine Sexualberatung helfen (lacht net,Mädels, sowas gibts, bieten einige grössere Eheberatungsinstitute auch an), etwas, wo einer die Situation deiner Freudnin besser einschätzen kann.

Ich fürchte, mein Freund, hier wird dir keiner wirklich helfen können. Alles was wir anbieten können ist ein offenes Ohr und das hilft ja nun nicht gerade beim Überdruckabbau...

LG, alex

P.S: Ich frag mich nur gerade wie sehr du deine Freundin liebst, wenn du ihr quasi als Entgegenkommen abietest, es dir ein bis zweimal im Monat besorgen zu lassen, damit du sie damit nicht belästigen musst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja, am namen...

Antwort von claudi700 am 06.08.2007, 17:35 Uhr

...würde ich das nicht festmachen. hab einen bekannten, der hans heißt und auch in kasachstan geboren ist. das ist nun wirklich kein grund, ihr zicken *gg*

zum rest sag ich nicht viel, außer: ich schließe mich alex an.

jörg, wenn du deine frau liebst, dann versuche, das problem mit ihr gemeinsam zu klären.

wenn der druck so heftig ist, dann trenne dich, denn wenns nur um sex geht, ist es mit der liebe nicht weit her.

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:babyproject und all

Antwort von saulute am 07.08.2007, 9:18 Uhr

Wo hast du dieses grauenhafte russisch her? weiss du auch, was du da geschrieben hast? Wenn du es nicht kannst, dann lass es , genauso wie ihr dem joerg ratet das schreiben zu lassen.

ansonsten finde ich armseelig von euch, so ueber jemanden herzuziehen, nur weil er als Auslaender schlechte Rechtschreibung hat.

Und so ungewoehnlich ist das auch nicht, dass er sich Sex wuenscht, *ironieoff*. andere Maenner, haetten schon, ohne was zu sagen, eine andere gepoppt, er ist wenigstens ehrlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dank den Forumsgöttern für Leute wie dich, saulute

Antwort von alex001 am 07.08.2007, 10:32 Uhr

die mich immer wieder daran erinnern, wie armseelig wir sind usw usf

Wäre ich Kaiser im Römischen Reich gewesen oder Triumphator, ich hätte dich gewählt als den Heiopei, der immer hinter dem Kaiser stand und sagte: Bedenke, dass du sterblich bist.

Du wärest der beste in dem Job

Immer sind alle panne, armseelig, wollen nicht verstehen, können nicht verstehen, blubberblä

Du Gutmensch, Du!

alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alex, wat war dat denn?

Antwort von saulute am 07.08.2007, 11:46 Uhr

Ein geistiger Aussetzer?*lach* Was ist das fuer eine Argumentation? Oder findest du es in Ordnung ueber Auslaender und ihre NAtionalitaeten (von wegen angeblich KAsachier und auch noch mit deutschem Namen )Witze zu reissen, nur weil sie schlechtes Deutsch schreiben ("igal?)? Ja, ich finde das armeseelig, vor allem wenn man selber kein Polyglot ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alex, wat war dat denn?

Antwort von alex001 am 07.08.2007, 12:14 Uhr

Nee, das war kein geistiger Aussetzer, das war mein Ernst...

Wir hatten uns schon in den Haaren, wir haben schon nett miteindander diskutiert, aber eins muss ich dir sagen, ich (und ich red nur von mir, es mag sie geben,diese postings, aber ich seh sie nicht) lese nur von dir immer, wie bescheuert alles ist, ob deine Situation, wir hier im Forum, oder oder.

Ich würd von dir gerne auch mal was nettes lesen, etwas, wo du dich gefreut hast, was du besonders nett empfunden hast, wo du positive Streifen am Horizont siehst oder oder.

Soviel zu meinem statement an dich oben, war als Argumentation zum von dir angesprochenen Problemkind Jörg gar nicht gedacht

Es liegt doch wohl auf der Hand, saulute, warum wir uns auf diese Schiene eingefahren haben, daran sind nicht zuletzt sämtliche fakes, die wir hier schon enttarnt haben und eine erheblich größere Dunkelziffern schuld.

Es IST nunmal Fakt, dass Jörgs Satzstellung erst dann zu hinken begann, als er schrieb, er sei Kasache. Vorher war zumindest die Syntax intakt, da sponn nur die Ortographie. Und plötzlich alles ganz anders ist... (ich hoffe du verstehst das als Demonstration, die es sein soll, niccht als Ridikülisierung).

Ungeachtet der Tatsache, dass mir das nicht koscher war, hab ich dem Jörg meine sehr ernst gemeinte Meinung geschrieben, denn ich weiss im Endeffekt ja doch nie, was hier richtig oder falsch, wahr oder unwahr. ist.

Die Sache mit dem Rassismus kann man auch arg überspannen, gell? Es ging hier darum, einen fake als solchen zu enttarnen, nicht darum, einen Kasachen seiner Nationalität wegen nzuprangern.

Die Vorstellung allein, dass annika, die sich wahrscheinlich mit ihrem Sohn oft genug rassistischen Anspielung gegenüber sieht, einen thread zu dem Zweck, den du unterstellt hast, nutzt, ist lächerlich und nicht ernst zu nehmen.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alex, wat war dat denn?

Antwort von saulute am 07.08.2007, 13:20 Uhr

Wer redet denn hier vom rasismus? Also ich definiere Rasismus als eine Diskrimination aufgrund der Hautfarbe und nicht augfrund der NAtionalitaet. Also ueberspann du mal nicht den Bogen.

Ich las Joergs Postings vom Anfang an, und seine Schreibweise aenderte sich nicht fuer mich. Aber das sit auch egal, ob Deutscher, KAsache oder Mongole ist. er hat eine Frage gestellt, die ihn quaelt und da macht man sich nicht nur um seine Fehler lustig. finde ich arm. MAn kann darauf hinweisen, aber nicht die ganze Zeit sich darueber lustig machen.
Auch in deutschland darf nicht jedes Kind gute Bildung geniessen.

Zu meinen Postings: tja, ich kann mich sehr gut daran erinnern auch mal positive postings geschrieben zu haben (z. B. ueber alte Menschen, aber dann waren alle anderen Posrings sehr negativ). Aber das stimmt, ich schreibe mehr negative Sachen, weil auch mal diese staendig groehhl-, kaffe auf den tischstell-, heutehatmicheinemueckegebissenschreibenden auch mal aus ihren Blubberpostings
wachruetteln moechte. Aber jedem das seine. nett, dass du meine Postings so verfolgst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.