Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 07.08.2007, 13:22 Uhr

*auch noch mal hochhol*

Wer redet denn hier vom rasismus? Also ich definiere Rasismus als eine Diskrimination aufgrund der Hautfarbe und nicht augfrund der NAtionalitaet. Also ueberspann du mal nicht den Bogen.

Ich las Joergs Postings vom Anfang an, und seine Schreibweise aenderte sich nicht fuer mich. Aber das sit auch egal, ob Deutscher, KAsache oder Mongole ist. er hat eine Frage gestellt, die ihn quaelt und da macht man sich nicht nur um seine Fehler lustig. finde ich arm. MAn kann darauf hinweisen, aber nicht die ganze Zeit sich darueber lustig machen.
Auch in deutschland darf nicht jedes Kind gute Bildung geniessen.

Zu meinen Postings: tja, ich kann mich sehr gut daran erinnern auch mal positive postings geschrieben zu haben (z. B. ueber alte Menschen, aber dann waren alle anderen Posrings sehr negativ). Aber das stimmt, ich schreibe mehr negative Sachen, weil auch mal diese staendig groehhl-, kaffe auf den tischstell-, heutehatmicheinemueckegebissenschreibenden auch mal aus ihren Blubberpostings
wachruetteln moechte. Aber jedem das seine. nett, dass du meine Postings so verfolgst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.