Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Päpstin am 07.08.2007, 15:05 Uhr

Saulute, merkst du nicht, dass du dich hier gerade für einen Fake namens jörgxy vollkommen

der Lächerlichkeit preis gibst?

Du argumentierst und prahlst und haust jeden in die Pfanne und der den es angeht hat sich lange aus dem Staub gemacht und ich glaube nicht, weil er so enttäuscht ist, dass man sich über sein kasachisches Russich/Deutsch lustig gemacht hat.

Ich habs jetzt mal nachgelesen, der hat nach der ersten ernstgemeinten Antwort keinen Piep mehr von sich gegeben.

Solche Leute überzeugen mich nicht und wo du gerade beim Beleidigen bist, dein IQ kann auch nihct besonders hoch sein wenn du auf diesen Bockmist reinfällst.

Aber bitte, go ahead, ich les euch gerne weiter zu. Weiss gar nicht wo ich mitlesen soll, aktuell oder PF, PF oder aktuell.

Heute drehen ja wohl alle am Rad

Gruß von der Päpstin xXx

P.S: Und wieso sollte die Antwort von alex ein geistiger Ausfall gewesen sein? Diese Leute gab es im alten Rom tatsächlich, um die Kaiser nach Möglichkeit auf dem Boden der tatsachen zu halten... da kann ich nihcts verkehrtes daran finden. Hast du vielleicht irgendeinen Frust?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.