Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 07.08.2007, 14:00 Uhr

Mal zur Allgemeindefinition

Rassismus als soziales und psychologisches Phänomen existiert unabhängig von Rassentheorien

Dieser Satz bedeutet für mich, dass man anders als du den rassismusbegriff nicht mehr über das Wort Rasse definiert, aber das nur am Rande.

Diskriminierung von Ausländern eben, falls dir das besser gefällt (als Umschreibung, nicht als Tatbestand) und wir hier nur aufGrund der theorien diskutieren wie du sie verstehst...

Richtig, da macht man sich nicht nr über seine Fehler lustig und hättest du richtig gelesen anstatt gleich loszupoltern weil dir der Gesamthread nicht gefallen hat, hättest du gelesen, dass sowohl ich als auhc andere innerhalb dieses threads durchaus auch ernstgemeinte Antworten gegeben haben. Zum Teil haben wir uns sogar selber auf die Schippe genommen, aber all das blieb dir verborgen weil du direkt den Ausländeraspekt gesehen hast. Traurig...

Zitat
"Aber das stimmt, ich schreibe mehr negative Sachen, weil auch mal diese staendig groehhl-, kaffe auf den tischstell-, heutehatmicheinemueckegebissenschreibenden auch mal aus ihren Blubberpostings
wachruetteln moechte. "

Wenn dass deine Intention ist, Liebches, musst du ins RUB gehen. Wir zicken hier zwar gerne mal rum, mal mehr mal weniger, aber es geht ja nun weiss Gott nicht nur um die bierernsten Themen im Leben.

Kennst du nicht den urdeutschen Stimmungsschlage "Ein Bisschen Spaß muss sein"? Und das geht durchaus einher mit der sachlichen Diskussion über ernste Probleme.

Nur ist es halt so, dass ich den Eindruck habe, auch wenn ich mir die Mühe mache, dir das alles zu erklären, es dich gar nicht interessiert.

Von daher, mach es gut und viel Glück bei deiner Wachrüttelaktion (glaubst du ernsthaft, dass alle Leute hier im Forum, nur weil sie hier mal gerne ein wenig rumalbern, keine ernsten Sachen kennen und DU sie wachrütteln musst? Ich glaube, du überschätzt dich, meine Guteste)

alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.