Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 02.05.2005, 11:15 Uhr

@babyproject

Hallo Ina,
nein es hat nicht gekriselt gar nicht wir haben uns auch so auf das Baby gefreut, er hat jeden Tag mit meinem Bauch gesprochen, ich weiss auch nicht warum das alles, d.h. ich weiss schon weil ich so heftig war mir tut das alles total leid, er war wohl in dem neuen Job auch sehr gestresst und ich hab ihn noch gestresst und ist wohl alles zusammengekommen. Ich hoffe auch daß er 1.5 Jahre nicht einfach wegwirft. Allerdings muss ich es eben jetzt auch hinnehmen daß er etwas ABstand braucht, ich bin auch zu allen Kompromissen bereit, hab ihn wohl mit meinen launen und allem total überfordert. Er ist wirklich ein ganz lieber und hat mir bei allem geholfen und ich hab ihn nur angeschnauzt, das würd mir irgendwann auch zu viel Mensch ich bin eigentlich auch nicht so kann echt nicht sagen was mich die letzten Wochen geritten hat , es waren viel die finanziellen Sorgen aber ich hätte mich zusammennehmen müssen egal ob schwanger oder nicht.
Danke für Deine lieben postings das tut echt gut!
Ja sag lieber nichts von ES usw. das ist meist besser .-)) viel viel Glück das klappt sicher ganz bald wieder!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.