Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina-Maike am 01.05.2005, 23:29 Uhr

@babyproject

Hallo Babs!

Ich denke oft an Dich und hoffe, dass Dein Freund wieder zu Euch findet!

LG Ina-Maike

 
5 Antworten:

Re: @babyproject

Antwort von babyproject am 02.05.2005, 8:29 Uhr

Hallo Ina-Maike,
das ist aber superlieb daß Du an mich denkst, ja ich hoffe es auch, bin sehr sehr traurig im Moment!Wie geht es Dir???
Alles Liebe Dir!
Babs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyproject

Antwort von Ina-Maike am 02.05.2005, 9:16 Uhr

Hallo Babs!

Danke, mir geht es eigentlich ganz gut. Ab und zu mal Streß mit unserem alten Kind. Dann kriege ich meinen Lieblingsmann zu Zeit kaum von der Couch und mußte am Wochenende "harte Überzeugungsarbeit" leisten, weil ich kleiner Vollidiot meinem Mann was von Eispung & Co erzählt habe :-(( Das ist aber alles nicht wirklich schlimm.

Läßt denn Dein Freund überhaupt nichts von sich hören? Wenn es vorher nicht schon schlimm gekriselt hat, kann er doch seine Liebe und sein Baby nicht so einfach aufgeben!! Ich lunse ja auch immer mal heimlich im Septemberforum, ob er sich nicht endlich meldet! Ich bin schon ganz hibbelig. Ich wünsche Dir soooo sehr, dass Ihr Euch wieder zusammenrüffelt!

Meinst Du, dass so viel Abstand wirklich gut ist? Schade, dass man da kein Buch mit Patenlösungen hat ;-))

So, ich muß mich jetzt erstmal an die Arbeit machen.

Glaub mir, meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!

Kopf hoch!

Knuddel Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyproject

Antwort von babyproject am 02.05.2005, 11:15 Uhr

Hallo Ina,
nein es hat nicht gekriselt gar nicht wir haben uns auch so auf das Baby gefreut, er hat jeden Tag mit meinem Bauch gesprochen, ich weiss auch nicht warum das alles, d.h. ich weiss schon weil ich so heftig war mir tut das alles total leid, er war wohl in dem neuen Job auch sehr gestresst und ich hab ihn noch gestresst und ist wohl alles zusammengekommen. Ich hoffe auch daß er 1.5 Jahre nicht einfach wegwirft. Allerdings muss ich es eben jetzt auch hinnehmen daß er etwas ABstand braucht, ich bin auch zu allen Kompromissen bereit, hab ihn wohl mit meinen launen und allem total überfordert. Er ist wirklich ein ganz lieber und hat mir bei allem geholfen und ich hab ihn nur angeschnauzt, das würd mir irgendwann auch zu viel Mensch ich bin eigentlich auch nicht so kann echt nicht sagen was mich die letzten Wochen geritten hat , es waren viel die finanziellen Sorgen aber ich hätte mich zusammennehmen müssen egal ob schwanger oder nicht.
Danke für Deine lieben postings das tut echt gut!
Ja sag lieber nichts von ES usw. das ist meist besser .-)) viel viel Glück das klappt sicher ganz bald wieder!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyproject

Antwort von Ina-Maike am 02.05.2005, 11:48 Uhr

Hallo Babs!

Mensch, wenn Ihr bis dahin eine glückliche Beziehung hattet, kann das doch nicht auf einmal vorbei sein! Hat er sich bis heute immer noch nicht auf Deinen Brief gemeldet?!

Ich kann mir schon vorstellen, dass bei äußeren starken Belastungen die Nerven blank liegen. Trotzdem kann und will ich nicht glauben, dass sowas Liebe zerstört. Blockt er denn auch ab, wenn Du ihn anrufst? Ich würde ihn wahrscheinlich um ein Treffen bitten. Wenn er Dir gegenübersteht und merkt, dass Du aus Deinen Fehlern wirklich gelernt hast, vertragt Ihr Euch sicher wieder. Oder Du wüßtest zumindest, woran Du bist.

Weißt Du denn über eventl. gemeinsame Freunde, wie es ihm geht?

Ich quetsche meine Daumen jetzt wirklich bis zum Abwinken und würde mich soooo freuen, wenn Ihr wieder glücklich werdet. Mensch - Ihr werdet Eltern!!

Alles Liebe!!!!!

Ina-Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babyproject

Antwort von babyproject am 02.05.2005, 13:18 Uhr

Hallo Ina,
nein er hat noch nicht reagiert und ich ruf weder an noch schreib ich was, er hat den Brief und ich hoffe er merkt wie ernst es mir ist. Ich denke der Abstand im Moment tut mal ganz gut, er braucht sowas ich weiss daß er da so ist. Nein ich versuch nichts über Freunde rauszufinden, sowas mag er nicht und ich will ihm auch nicht hinterherspionieren. Er weiss wo er mich erreichen kann. Und ich ihn auch.
Danke fürs Daumen quetschen ich hoffe es hilft was, Hoffnung hab ich schon noch ist ja klar, ich muss halt einsehen daß ich ihm zu viel zugemutet habe und eine Annäherung muss langsam gehen und mit viel Verständnis für ihn, aber das hab ich denn ich liebe ihn über alles.
Liebe Grüsse und ich drück für Euch auch die Daumen Du weisst ja wofür :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.