Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verzweifelte_Liebe am 01.05.2005, 12:20 Uhr

WAS SOLL ICH NUR TUN ?

Ich habe ein großes Problem und brauche eure Hilfe! Ich liebe meinen Mann und er liebt mich! Wir haben ein Kind zusammen und sind eine glückliche kleine Familie. Doch gestern ist etwas passiert und ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Traum von meinem Mann ist Analsex mit mir und ein anderer ist das ich schlucke, ihr wißt schon was. ABer ich kanns einfach nicht. Ich eckel mich vor dem Zeug in meinem Mund und es tut mir weh wenn er auch nur ein bißchen hinten bei mir eindringt.

Nun hab ich ihm mal erzählt, daß ich manchmal wenn wir Sex haben, erotische Fantasien habe. Ich denke an einen Einbrecher, der mich nimmt und andere. Das macht mich dann noch heißer und es ist fast immer garantiert, daß ich dann komm. Die ganze Woche über hat er mir erzählt,daß er eine dolle Überraschung hat für mich, die mir sicher gefällt. Als ich dann gestern abend aus der Badewanne kam, sprang er in Skimaske auf mihc zu mit einem Crepewender wedelnd und raunzte, dreh dich um, keinen Mucks, und möchte dir nicht weh tun müssen und pickste mich mit dem Wender. Ich wußte natürlich was er wollte, aber ich konnt e nur lachen. Er setze mir eine Shclafmaske auf und band mir ein Fleesehalsband um. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lachen und sagte ihm, daß das nicht funktioniert.

Da rannte er sauer in das Schlafzimmer,wo er die Videokamera aufgebaut hat und schaltete sie aus und verschwand in das Wohnzimmer und knallte sich vor den Fernseher. Ich wollte mit ihm reden, aber er blockte. Irgendwann sagt er, woher denkst Du hab ich das wohl? Ich sagte ihm, daß es eine Fantasie von mir ist, aber ich nie wollte, daß er Räuber spielt. Er sagte, na wenigstens Ich versuche es! Damit meinte er, daß wir vor dem ganzen Disaster darüber sprachen, daß er es gerne hätte, das wenn ich ihm oral gebe, wenn ich wenigsten bis zur Sekunde vor seinem Orgasmus weitermache und nicht wie normalerweise mit der Hand. Ich sagte, das ich wenn er mir das Zeichen gibt, noch 2 Sekunden, ich dann instinktif aufhöre und nich weitermachen kann. Ich würde es eben nicht einmal versuchen. Von Analsex ganz zu schweigen.

Nun ist er gestern ohne Ich liebe dich zu sagen ins Bett und ist heute auch total kühl zu mir. Auf meine Frage was zwischen uns nun ist, meint er keine Angst du wirst es schon so bekommen, wie du es gewohnt bist. In einem abfälligen Ton. Wie soll ich mich nun weiter verhalten? Ich weiß er liebt mich, aber wenn wir irgendwann wieder normal miteinander Sex haben, haben ich doch immer im Kopf, daß er eigentlich was anderes will und er es nur tut um es zu tun, versteht ihr? Aber ich weiß nicht wie ich mich überwinden soll. Ich meine das mit dem schlucken oder wenigstens bis eine Sekunde davor, geht bestimmt, kotz ihm halt dann vor die Füße, aber Anal? Ich bin echt verzweifelt und ich liebe ihn doch. Was soll ich tun, bitte helft mir doch!
Verzweifelte_Liebe

 
17 Antworten:

Re: WAS SOLL ICH NUR TUN ?

Antwort von kathi79 am 01.05.2005, 12:37 Uhr

In einer Beziehung sollte es doch möglich sein, dass man da offen drüber redet oder? Dein Mann hat sich ja wirklich Gedanken wegen deiner Fantasie gemacht, er hat es nur falsch ausgeführt, dass du so lachen musstest. Ist aber kein Grund tagelang sich daran hochzuziehen und schlechte Laune zu verbreiten.
Grundsätzlich bin ich der Meinung das jeder auf den anderen ein Stück weit zugehen muss. Auch wenn ich dich total verstehen kann, was den Wunsch deines Mannes nach Anal angeht, ich möchte es auch nicht und mein Mann fragt da auch nicht mehr.
Wegen dem Schlucken oder nicht: Wir machen das so, das mein Mann darauf achtet was er isst oder trinkt, denn nichts ist ekliger als wenn es bitter oder salzig schmeckt. Aber sonst habe ich damit kein Problem zu schlucken.
Vielleicht solltet ihr euch mal darüber unterhalten wie man auf die Wünsche des anderen in irgendeiner Weise eingehen könnte, ohne das man sich dabei schlecht fühlt oder es nur dem Partner zuliebe macht.
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS SOLL ICH NUR TUN ?

Antwort von Frosch am 01.05.2005, 12:39 Uhr

Hallo!

Wahrscheinlich ist das Ego Deines Mannes gewaltig angekratzt - wobei ich Deine Reaktion mehr als verstehen kann! Hab mich beim Lesen selber gekringelt vor Lachen!

Du kannst ihm die Sache aus Deiner Sicht erzählen, und das mit dem Crepewender und der Schlafmaske ist ja auch nicht gerade professionell ;-)

Vielleicht hat er es so aufgefaßt, daß Du beim Sex an einen anderen Mann denkst? Du kannst ihm ja vielleicht sagen, daß es nur die vorgestellte Situation ist, die Dich antörnt.

Trotz allem: ER hat sicher auch Fantasien, die er nicht auslebt?! Es kann durchaus "nett" sein, wenn man sich gegenseitig die Fantasien erzählt. Aber gerade deswegen sind es Fantasien: Weil man sie in der Realität nie ausleben würde.

Daß er so wahnsinnig empfindlich reagiert, zeigt, daß er eine andere Reaktion erhofft hat... ABER es gibt halt Sachen, die nicht jede Frau machen möchte! Und Dich mit der Drohung, daß er es halt nur noch sooo macht, unter Druck zu setzen ist schon hart. Gerade beim Sex müssen beide Partner aufeinander zugehen, sonst wird es verkrampft und macht KEINEM mehr Spaß. Und das will er doch auch nicht?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS SOLL ICH NUR TUN ?

Antwort von simone34 am 01.05.2005, 12:49 Uhr

Hallöchen,
also ich meine, wenn er Dich wirklich liebt, dann würde er es doch akzeptieren und Dich nicht so drängeln. Klingt jedenfalls danach. Und beleidigt sein ist doch wirklich kindisch.
Das "schlucken" ist ja nun nicht jedermans Sache, kotz ihm halt vor die Füße oder sauf Dir vorher einen an. Wie wäre es denn, wenn er Dir erstmal auf den geschlossenen Mund spritzen darf? So zum dran gewöhnen meine ich? Zu Analsex gehört sehr viel Feingefühl seitens des Mannes. Das geht auch nicht in jeder Stellung. Etwas Vaseline macht das ganze etwas einfacher, rutschiger halt. Wenn "er" natürlich stark gebaut ist, kann man das glaub ich sowieso vergessen.
Das mit dem Einbrecher hätte ich, glaube ich zumindest, für mich behalten.
Dein Mann kann ja schlecht einbrechen und das Ergebnis hast Du ja gesehen. Also müßte es ein Fremder sein. Das ist schon heikel. Ich hätte mich auch kaputt gelacht, die Idee war ja nicht schlecht, aber mit einem Pfannenwender???
Naja, vielleicht konnte ich Dir ein bisschen helfen, bin sonst eigentlich im Kleinkindforum. Aber mich sieht ja keiner.
Laß Dich auf keinen Fall unter Druck setzen, dass macht man mit keinem den man liebt.

Schöne Grüsse von Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS SOLL ICH NUR TUN ?

Antwort von phifeha am 01.05.2005, 12:58 Uhr

wir haben auch die zeit des probierens hinter uns gelassen...vor 8 jahren haben wir unter anderem auch anal und schlucken probiert...

das mit dem schlucken blieb ne einmalige sache, ich komm damit net klar..dennoch mir oral habe ich kein prob, er sagt mir immer früh genung bescheid, denn er wüßte, wenn er einmal bewußt nix sagen würde, wäre es damit vorbei!
andererseits merke ich aber mittlerweile von alleine, wann er kurz davor ist...
mit anal ist es so ne sache...
damals haben wir uns intenwsiv damit beschäftigt, wir hatten ein eklasse vorspiel und vaseline udn gummi benutzt und er ist immer sehr serh vorsichtig eingedrungen....
nur war es nicht unbedingt das, was wir uns davon versprochen haben..also haben wir es dann auch wieder nach ner weile gelassen...

nun ist es so, wenn wir mal richtig lust und zeit haben, dann ist das vorspiel gaaaaaaaanz lange ausgedehnt, dann werde ich so feucht, das auch schon mal sein finger wo anderst hinrutscht, was durchaus als angenehm won mir empfunden wird. man darf net vergessen das der after sehr empfindlich ist auch für empfindungen solcher art....
er befriedigt mich oral und anal und ich ihn oral und allein das vorspiel hat schon seine extremen seiten...schöne seiten.....

vielleicht probiert ihr es auch mal so auf die "sanfte" tour???

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje...*lol*

Antwort von berlingirl am 01.05.2005, 13:03 Uhr

entschuldige, ich kann grad nicht mehr vor Lachen! Skimaske und Crepewender *giggel* ich kann verstehen, daß Du da nicht ähm situationsgerecht reagieren konntest, selbst ich hab jetzt beim Lesen ja einen Lachflash sondergleichen.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an, da helfen ganz sicher Gespräche und schau, ihr seid schon weiter als viele andere Paare, weil ihr es schafft, offen über eure Phantasien zu reden, das ist doch toll.
BG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS SOLL ICH NUR TUN ?

Antwort von Carisma am 01.05.2005, 13:35 Uhr

Die Idee von deinem Mann finde ich ja ganz süß. Nur die Ausführung ging ziemlich daneben. Er ist einen Schritt auf dich zugegangen und erwartet nun, dass du auch einen auf ihn zugehst. Auf Analverkehr würde ich mich auch nicht einlassen. Schlucken würde ich das Zeug ebenfalls nicht, wahrscheinlich müsste ich danach auch kotzen. Aber wenn er dir - wie er es verspricht - kurz vor dem Orgasmus "ein Zeichen" gibt, damit du aufhörst, ist gegen oral nichts einzuwenden. Ihr sollte noch mal darüber reden. Das renkt sich bestimmt schnell wieder ein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WAS SOLL ICH NUR TUN ?

Antwort von Kris4 am 01.05.2005, 14:14 Uhr

Alos anal denk ich wär auch ned so mein fall, aber schlucken,dass schafft man scho irgendwie!
Halt die luft an beim schlucken,dann schmeckst du nix und unten is ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass ihn doch mal schlucken

Antwort von Abraxsas666 am 01.05.2005, 15:43 Uhr

Und zwar sein eigenes Zeug nachdem er bei dir in der Hand gekommen ist. Dann weiss er wie eklig das Zeug schmeckt. Mal schauen, ob er dann versteht warum du das nicht machen willst.

Und mit dem Analsex. Wenn du Angst hast und es nicht machen willst, dann mach es auch nicht. Oder er darf erst nachdem du ihm mal nen Dildo hinten rein geschoben hast, damit er mekrt wie weh sowas tun kann....aber grundsaetzlich lass dich nicht zu Kram ueberreden, wenn du es nicht willst. Wenn dein Mann es nicht akzeptiert, dann hat er halt gelitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass ihn doch mal schlucken

Antwort von matiz am 01.05.2005, 17:52 Uhr

Ich würde das ähnlich wie Abraxsas machen:

Sag ihm einfach, eine weitere Phantasie von Dir ist, daß er sein eigenes Sperma schluckt und Du ihn von hinten mit einem Dildo nimmst ... mal schauen, was er dazu sagt ;-)

Aber grundsätzlich gilt meiner Meinung nach, daß die jeweiligen sex. Wünsche und Ablehnungen des anderen akzeptiert werden müssen!

Und ehrlich: wenn er Dich wirklich liebt, dann würde er jetzt da nicht so ein Theater draus machen und beleidigte Leberwurst spielen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch was....

Antwort von phifeha am 01.05.2005, 18:06 Uhr

mein mann und ich haben in insgesamt 9 jahren immer viel vor während und nach dem sex gelacht...weil wir uns zum beispiel so deppert anstellten, das ne bestimmte stellung net klappte....
das ist viel entspannter, als sich kummer darüber zu machen...du kannst es ja, aber fand sich ausgelacht, ihr müßt auch viel mehr über eure gefühle rden und dem anderem klar amchen, das man ihn net auslacht, sonder darüber lacht, wie witzig das halt war...
verstehst du was ich meine???

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Alle !

Antwort von Verzweifelte_Liebe am 01.05.2005, 19:10 Uhr

Lieben Dank für eure Worte!
Er hat den ganzen Tag auf schweigsam gemacht und wollte um nichts in der Welt mit mir reden. Schob immer vor, daß er lernen muß und Hausaufgaben machen ( er studiert wieder ). Ich habe also viel Zeit zum Nachdenken gehabt und hab ihm dann gesagt, daß ich ihn nicht ausgelacht habe, sondern die Situation an sich. Dann habe ich aus Wut, da er immer noch nicht mit mir reden wollte ihn gefragt, warum er das gestern veranstaltet hat. Er schaute etwas dümmlich und ich sagte, Hast du dir davon etwas versprochen? und er sagte, Ja ich wollte dir was gutes tun!. Ich sagte dann, bist du dir sciher, daß du nichts im Gegenzug erwartet hast, wie anal?.

Das war zwar gemein, aber er hats verdient. Nun scheint er sich wieder zu normalisieren, denn vorhin hat er doch wirklich mich nicht mehr so grimmig angesehen und normal mit mir geredet. Nur über das Thema will er nicht mehr reden. Ich denke wirklich, daß ich ganz dolle an seinem Ego gekratzt habe, als ich so gelacht habe und daß er deshalb sich so kindisch verhalten hat. Das mit seinen Wünschen geht nun schon seitdem wir uns kennen ( 6Jahre ) und er fragt halt immer mal wieder ganz nett und ist dann auch nie böse, wenn ich sage Nein! Ich glaube er hat sich gestern nur selbst tierisch darauf gefreut, nicht den typischen 08/15 Sex zu haben. Er hat in letzter Zeit oft gesagt, daß unsere Sex- und Partnerbeziehung etwas eintönig geworden ist. Nur ist ANalsex und schlucken nicht meine Vorstellung von mehr Pep.

Trotzdem er sich wahrscheinlich bald wieder beruhigt hat und wir wieder Sex haben werden, bin ich leider sehr nachtragend und vergesse so schnell nichts. Ich hoffe, daß wir bald etwas mehr Pep in unsere Beziehung bekommen, da dann der Analsex auch wieder ins Hinterzimmerchen ( wie passend ) gerät. Das mit dem schlucken seines eigenen Safts habe ich ihm auch schon vorgeschlagen, aber da meint er, wenn du schluckst, dann mach ich das auch, und Analsex bei ihm, habe ich zwar noch nicht gemacht, aber er hat mit einer Ex und Spielzeugbenutzung von ihr da schon Erfahrungen und genießt es, also das ist leider nicht abschreckend für ihn.

Jemand sagte, daß es ein Problem wäre, wenn er groß gebaut ist. Richtig erkannt, mein Mann ist sehr gut gebaut, etwas über Durchschnitt in der Länge, aber in der Dicke, Mann oh Mann! Wenn ich mir da vorstelle, daß er in das kleine Loch damit soll. Ich glaueb darum bin ich auch so verklemmt. Eine Freundin hat mir mal geraten Eisgel aus dem Sexshop zu holen, würde supper helfen. Werde ich bestimmt irgendwann tun. Das Komische ist, bei Pornos macht es mich an, Analsex zu sehen, und ich denke immer, ich will das auch können, aber wenn wir es dann probieren wollen, bekomme ich Hemmungne. Mein Mann versuchts uach immer ganz langsam und vorsichtig, aber ich verkrampfe auch nur beim kleinen Finger. Ich weiß nicht, der Gedanke mit dem bloßen Finger da reinzugehen, also nee das ist doch eklig. Wäscht man sich da vorher den Po aus? Vielleicht sollten wir uns erstmal ein Analspielzeug holen, da gibts ja acuh dünne für den Anfang. Verzweifelte_Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Alle !

Antwort von simone34 am 01.05.2005, 19:45 Uhr

Hallöchen noch mal,
nee, also eklig finde ich das nicht, dass bist doch alles Du selbst! Wie willst Du Dir denn den Po auswaschen, die Methode hätte ich ja gern mal gewußt. (außer Einlauf fällt mir nichts ein) Ein normaler Waschgang sollte doch da genügen. Oder wie meinst Du das??? Da hat "Mann" doch nichts am Finger! (Oder ich hab's übersehen) Wenn Du entspannt wärst, würde das auch leichter gehen, aber Du hast ja geschrieben, dass Dein Mann gut "gebaut" ist und ich denke, dass das bei Dir psychologisch bedingt ist. Du hast einfach Angst. Steh dazu und laß Dich da nicht unter Druck setzen.
Es gibt Analdildos. Sind so dünne Dinger aus Silikon und hübsch bunt. Ich hab' die mal gesehen im Katalog.
Also, frohes Gelingen.


Schöne Grüße von Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anal in der badewanne!!!

Antwort von Caroline2000 am 01.05.2005, 23:23 Uhr

finden wir gut und ´einfach´! man braucht keine Gleitcreme, man is sauber,....
vor dem Eindringen den Penises mit dem Finger dehnen lassen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol..eigendlich ists ganz einfach *g*

Antwort von Käferchen am 02.05.2005, 1:17 Uhr

nicht den Po zusammenkneifen dabei sondern gegendrücken...dann gehts wie von selbst...ist eine Art reflex.

Ich würde sagen wenn Du wirklich mal Anal probieren willst dann besorgt Euch mal ein gutes Buch dazu..gibt es einige..und dann lasst Euch Zeit! Is nich so wie beim normalen verkehr..aufbocken und einlochen *lol* ...muss "Mann" etwas mehr leisten. Außerdem stellt der Darm nicht ausreichend "Schmierstoff" zur Verfügung...besorgt Euch vernünftiges Gleitmittel aus der Apo oder einem Erotikshop..Vaseline ist dazu absolut ungeeignet weil die bei reibung anfängt und krümelt..damit entsteht verletzungsgefahr. Und das "Hintertürchen" ist genau wie der "vordereingang" *ggg* gut dehnbar..."Der" Deines Mannes kann garnicht so groß sein dass er da nicht reinpasst *g* Alles nur eine Frage der Vorbereitung, Atmosphäre und Entspannung :)

..Merkt man dass ich einen Wein hatte? *g*

naja...wenn Du willst probiers...wenn nicht dann sag es ihm klipp und klar und fertig...gibt noch genug andre sachen :)

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmm

Antwort von anahid am 02.05.2005, 8:06 Uhr

ich habe mich jetzt hier durch den thread gewühlt und war über einige totschlagargumente sehr überrascht..wenn er dich lieben würde..aha

das kann man auch umkehren, wenn du ihn lieben würdest, dann würdest du auch....du siehst, das funktioniert so nicht.

bezeichnungen wie *ekliges zeugs* kann ich auch nicht nachvollziehen, da sie deinen freund abwerten und auch ablehnen.

den geschmack von sperma ist veränderbar. also kein nikotin oder spargel. viel wasser trinken und vor allen dingen ananas lassen es süßlich schmecken, der bittere geschmack vergeht.

analsex. eine sache der übung und der entspannung. guck mal was da manchmal so rauskommt, dann wird dich die größe seines besten stücks auch nicht abschrecken. vielleicht probierst du es erstmal selber aus. vaseline hilft oft wunder. bei gleitmitteln vorsichtig sein, da viele das latex des kondoms angreifen. die altbewährte spucke ist auch nicht zu verachten.

es ist eine sache des kopfes und der neugierde dinge einfach mal zuzulassen.

greetz
anahid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol..eigendlich ists ganz einfach *g*

Antwort von Suka73 am 02.05.2005, 11:06 Uhr

Kann mich meinen beiden Vorrednerinnen nur anschließen... obwohl ich zugeben muss, anal ist nun auch nicht gerade mein Traum von tollem Sex, habe aber damit kein Problem (mehr) - man muss einfach nur behutsam an das Thema rangeführt werden und es muss ziemlich viel Vertrauen da sein. Wenn Du von Anfang an ängstlich bist verkrampfst Du auch. Außerdem muss Dein Mann/Freund ja nicht gleich mit seinem Teil rein, da gibts ja auch andere Sachen... und Gleitcreme gibt es auch...

Ich bin z.B. kein Freund solcher Phantasien wie der Deinigen... Hätte Dein Freund auch missverstehen können, z.B. hätte er es so verstehen können, dass Du gern mal von einem Fremden vergewaltigt werden möchtest und das auch noch schön findest, dabei schneller kommst... Ich weiß nicht. Sowas wäre für mich z.B. schlichtweg der HORROR!!!! Und Dein Freund hat sich nur Mühe gegeben (ok erinnert leicht an Comedy aber immerhin) - und ich finde er hat recht wenn er sagt, er VERSUCHT es wenigstens. Vielleicht war ihm DAS auch nicht angenehm oder es einfach für ihn durchzusetzen... Vielleicht mußte er sich ebenfalls überwinden. Und hat es getan. Warum kannst Du es nicht?

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol..eigendlich ists ganz einfach *g*

Antwort von schneekönigin am 22.05.2005, 22:34 Uhr

Hallo
nun muß ich dazu auch mal was sagen,

Thema Schlucken: ich habe mit meinem Liebling seit 1 1/2 Jahren Sex, wenn er "abspritzt" ging es meistens auf den Bauch, nur letztens hab ich (trotz seiner Vorwarnungen) den Mund nicht weggenommen, es kam also etwas Sperma in meinen Mund und ich war sehr überrascht. War gaaar nicht soo schlimm.
Ich wollte danach einen Zungenkuss, damit er auch mal merkt, wie das schmeckt, er fands auch nicht unbedingt eklig. Er hat am ganzen Körper gezittert, weil er sowas von mir nie erwartet hätte. War schönes Erlebnis.

Thema Analsex:
Würde mich auch sehr intressieren, da es mich schon erregt, wenn er etwas mit seinem Finger eindringt, aber ich habe riesige Angst davor. Ich weiß aber, dass wir es beide irgendwann mal wollen.
Könnt ihr mir dazu noch ein paar Tips geben.
Gruss Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.