Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 26.08.2008, 16:04 Uhr

@alle

Er hat mal ein Jahr Antidepressiva genommen, meinte dann aber, daß er die nicht mehr braucht. Therapie - nein, er ist immer einmal hingegangen und dann nie wieder. Diesen "Seelenstriptease" braucht er nicht...
Ich hab schon mehrmals die Polizei gerufen und ihn suchen lassen (Handyortung etc), die Kosten dafür mußte ich am Ende zahlen (er hatte nie Geld). Ich hab da keine Lust mehr drauf - auch wenn mich einige dafür verurteilen.
Kosten für den Hauskauf: wir haben einen Reservierungsvertrag beim Makler machen müssen. Kosten 2000€ falls wir zurücktreten vom Kaufwillen. Und die Bankberaterin hat das ganze bestimmt auch nicht umsonst gemacht, wenn wir den Kredit nun doch nicht haben wollen...
Dann muß ich aus unserer jetzigen Bleibe raus, unser Vermieter will das Haus verkaufen..
Ich bin soooo fertig, ich mag einfach nicht mehr.
Ich wollte ihn schonmal einweisen lassen, aber das geht so einfach ja nicht. Freiwillig macht er aber nichts. Und ich WILL nicht, daß meine Kinder und ich so Leben müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.