Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 26.08.2008, 13:21 Uhr

Ich kann nicht mehr

In guten und in schlechten Zeiten... das stimmt zwar aber muß man deshalb alles aushalten und hinnehmen?
Ich würde ihn nicht gleich abschießen, weil er ja nix für die Depression kann aber ich würde ihm ein Ultimatum setzen. Er soll sich behandeln lassen. Lange kannst du das ja nicht aushalten.
Mein Ex begann zu trinken, schwieg, wurde depressiv... er nahm nichts an, wollte nichts ändern, keine Paarberatung, keine psychol. Hilfe. Er war auch Tage weg und wenn er da war immer in seinem Zimmer eingesperrt.
Ich habe irgendwann aufgegeben und zug mit den Kindern aus.
Ich habe nun ca. 1200€ (alles, inkl. Unterhalt, Kindergeld) für mich, einen 20jährigen und 2 Kleinkinder, komme manchmal kaum über den Monat aber ich lebe ruhiger.
Mein Ex verkraftete wohl Job + Familie nicht mehr. Er kündigte den Job und machte nach der Trennung eine Therapie. Nutzt uns als Paar nichts mehr aber er hat wohl sein Leben wieder im Griff und ist wieder ein guter presenter Vater.

Krankheit hin oder her. Ihr müßt euch weder anschreien noch schlagen lassen. Die Krankhiet entschuldigt das doch nicht alles. Jeder hat offenbar Mitleid mit dem armen kranken Mann aber was ist mit euch?
Der Tipp mit der Polizei ist okay, falls er doch austickt aber ansonsten halte ich gar nichts davon, wenn jemand einfach abhaut und seine Familie im Stich läßt.

Ich hoffe er bekommt sich wieder in den Griff, so das ihr noch ne Chance habt.

lG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.