Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 26.08.2008, 18:08 Uhr

hofi

Du hast recht - ich bin vielleicht materialistisch eingestellt. Aber ist da was schlimmes dran, wenn ich nicht mehr immer nur auf der Stelle traben will?
Ich bin 35 - ich arbeite seit ich 16 bin (mit 3 Jahren Unterbrechung). Bisher hab ich immer für seinen Mist geradegestanden. Durch seine "Schübe" hat er ja schon etliche Arbeitsstellen verloren. Immer war ich da, hab das aufgefangen. Nun, wo wir einen richtigen Neuanfang wagen wollten, geht das Drama von vorne los. Bin einfach sooo leer. Ich war so froh, daß es endlich mal gut lief. Und nun - wieder alles auf Anfang. Ich komm mir vor wie im Hamsterrad. Vielleicht bin ich einfach nur körperlich und seelisch so fertig. Ich kriegs gerade mal hin, arbeiten zu gehen und nachmittags mich um die Kids zu kümmern...
Aber du hast Recht - er ist mir nicht egal. Ich war eben mit dem Auto los und hab ihn gesucht. Leider nicht gefunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.