Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tini80 am 19.11.2006, 18:38 Uhr

@alex001

"Nur so viel: Mein Fall wäre das alles nicht, wenn ich wüsste, daß ich so ratz-fatz austauschbar bin nur weil ich nicht physisch anwesend bin."

Dass, was du schreibst, ist auch ganz genau das, was mich so stört. Hat eine Beziehung denn eine richtige Zukunft, wenn man ständig aneinanderkleben muss und jeden Tag aufeinanderhockt???

Sie selbst hat mir ja am Anfang meines Studiums prophezeit, dass meine "Wochenendbeziehung" (obendrein arbeitet mein Freund JEDES Wochenende voll, so hatten wir auch nie den ganzen Samstag und Sonntag, sondern nur die Abende und Nächte zusammen) nicht halten würde. Pustekuchen!!! Mittlerweile hab ich meinen Abschluss und wir sind immer noch zusammen und das bleiben wir auch :-)

Der Satz "Bitte kämpf weiter" ist so typisch für ihn. Für ihn ist alles ja so einfach. Als meine Freundin verständlicherweise von Mittwoch auf Donnerstag auf der Couch nächtigte, kam er morgens erstaunt ins Wohnzimmer und meinte, warum sie nicht im Bett schläft!
Und -allen Ernstes- als er sich gestern abend ferig machte für sein Treffen mit der anderen und meine Freundin sich umzog weil sie ja zu uns fuhr, fragte er sie doch allen Ernstes, was er denn anziehen solle - so wie er es aus Gewohnheit immer macht.
Sie meinte dann wohl, er sollte das häßlichste anziehen, dass er im Schrank hat :-)))

Männer.....................

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.