Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja2003 am 30.04.2004, 14:21 Uhr

@Zadya

Hallo,

vielen Dank für Dein Angebot daß ich Dir privat mailen dürfte.

Leider würde mein Mann dann aber etwas davon mitbekommen,das wäre wohl nicht gut.

Wo kommst Du denn her und wie alt bist Du? Ich bin 28 und wohne in Essen / Ruhrgebiet.

Noch mal zum Geld:

Wir haben im August geheiratet,jeder hatte ein eigenes Konto,dann hab ich meins aufheben lassen,verdiene ja nix mehr und nun geht alles auf sein Konto bzw.ab.

Konto und EC Karte laufen somit immer noch auf seinen Namen,Geld kann ich nur am Geldautomaten abholen,da brauch ich ja die Unterschrift nicht für.

Mich belastet das sehr (sein verhalten).

Ich habe vor ihm eine chance zu geben es einzusehen und es zu ändern oder halt Schluß machen.

Ich halte das echt nicht mehr aus.
für ein paar Tage gehts gut,vielleicht ne Woche und dann wieder und dieser böse Ton verletzt mich so sehr.

VG
Katja mit Lea*12.09.2003

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.