Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snowball10 am 10.05.2004, 14:18 Uhr

wo leben wir denn?????

Ja,er hat mich damit echt sehr verletzt..aber vor allem die Kinder....dennoch:wie kann man als Richter so urteilen???
Er trinkt,war zum Zeitpunkt der Trennung Tablettenabhängig usw....er sollte eine Therapie machen,um sein Aggressionsportal in den Griff zu bekommen und ich frug ihn,bei der Verhandlung danach und er gab dieses zu und verneinte-er hat nie was unternommen,bzw.besucht.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.