Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von atropa am 10.05.2004, 10:48 Uhr

wo leben wir denn?????

Liebe Ellen,
ich kann mir gut vorstellen, wie mies du dich derzeit fühlst! Dein Ex-Mann wollte dir eins auswischen und hat es auch geschafft.
Aber andererseits hast du einen neuen Partner, mit dem du anscheinend glücklich bist und der dich und die Kinder besser behandelt.
Das Interesse deines Ex an den Kindern wird wahrscheinlich nicht lange anhalten, wenn er sich die letzten 2 Jahre nicht um sie geschert hat. Wahrscheinlich genau solange, wie er merkt, dass er dich damit verletzen kann. Wenn du ihm dazu keinen Grund gibst, hast du sicher bald Ruhe von ihm.
Alles Gute für Euch, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.