Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraKerstin am 21.04.2022, 22:00 Uhr

Wirklich

Das sagt er auch immer - er kann es nicht mehr ändern, nur besser machen.... stimmt schon, nur durch die ganzen Lügen ist kein Vertrauen mehr da. Alles was ich weiß, weiß ich aus seinem Handy und von Tina. Von ihm kam da nichts neues ...und so wäre es mir in letzter Zeit ein Bedürfnis gewesen, dass er mir mal was erzählt was ich noch nicht weiß - einfach um den guten Willen zu sehen, dass wirklich etwas anders ist ...aber das ist nun so eskaliert, dass es wohl zu Ende ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.