Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KlaraKerstin am 16.04.2022, 7:19 Uhr

Wirklich

Prinzipiell und objektiv gesehen hast du - habt ihr alle natürlich recht!
Anfangs war es eben nur ein Verdacht und da er es immer abgestritten hat, wollte ich die Ehe nicht auf einen Verdacht hin beenden.
Diese ganzen Unzuverlässigkeiten hab ich immer auf das Drogenproblem geschoben und das schien mir lösbar mit der stationären Therapie... leider war die Wartezeit auf diesen Therapieplatz 6 Monate und in dieser Wartezeit ist es zu der Gewalt gekommen und gebeichtet hat er auch erst einen Tag vor der Therapie.
Da hatte ich das Gefühl nicht gehen zu können - also hab ich mit ihm die Therapie durchgezogen und ja, ich dachte alles wär jetzt besser.

Warum ich frage wie ich es vergessen kann... seit der Therapie ist er Drogenfrei - über 1000 Tage...Mit Tina hat er,seit sie mir alles erzählt hat, keinen Kontakt.

Er ist seit eineinhalb Jahren ein toller Vater, er arbeitet im Haus, hat angefangen neben der Arbeit zu studieren, erfüllt mir jeden Wunsch - solange ich nicht über Tina rede.

Deshalb ist es schwer. Er ist wie ein anderer Mensch.

Und ja,trotzdem ist das alles passiert und trotzdem würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass er Tina nicht doch heimlich trifft.
Jetzt ist es, wie jemand geschrieben hatte, ich hab so viel investiert und frage mich, ob ich es nicht irgendwie hinbekommen kann, denn eigentlich ist es im Moment gut.

Es ist aber auch wie jemand geschrieben hat, er wird für mich immer der Betrüger bleiben...



Schöne Ostertage :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.