Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 18.04.2022, 12:39 Uhr

Wirklich

Nun, das musst du selber wissen... Ich möchte zu bedenken geben, dass sich der Aufwand nur für jemanden lohnt, der eben auch zu schätzen weiß, was er hat.
Und das ist IMHO nicht der Fall bei jemandem, der die Mutter seiner Kinder betrügt, belügt und würgt.
Niemand kann dich zwingen glücklich zu werden.
Und ich weiß nicht, was du an ihm gefressen hast ich würde so einen nicht mehr mit dem Arsch angucken.
Das säße viel zu tief. Du bist anscheinend hart im Nehmen auf der anderen Seite fühlst du dich aber nicht im Stande einen Neustart ohne den Penner hinzukriegen!? Was ist da los? Was um Himmels Willen halt dich da? Was muß passieren bis du merkst, dass das keine gute Idee ist?
Nicht die Drogen haben dich gewürgt!! ER hat dich gewürgt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.