Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IsasMama am 11.07.2008, 15:51 Uhr

Wirklich Angst wegen dem Baby?

Hi,


was mich bei Ihm hält? Ihr werdet lachen aber trotz allem Liebe ich Ihn.
Sein Geruch sein Aussehen.
Ich ärgere mich darüber wie er mit mir Umgeht, wie es Bettmässig ist usw.
Irgendwie hoffe ich ja das er einmal einhält was er sagt und das nicht nur auf Kurzer dauer.
Nur wenn ich zu Ihm was sage......ich bekomme kein Ohr von Ihm.
nach einem Streit...ich war einmal kurz vorm gehen da hing er an mir und meinte die Versöhnung sei doch das schönste.
Nur war ich im nachhinein wieder die dumme weil ich gesagt habe ich sehe nicht ein mich wie dreck behandeln zu lassen um hinterher die Beine Breit zu machen.
Er war dann beleidigt.

Vielleicht sollte ich mal sagen einmal miteinander Schlafen 50,00
Euro....:-( So fühle ich mich im mom als wenn ich nur eine H.......wäre.
In letzter Zeit oft höre ich Meins Meins Meins.
Ich war einmal bei meiner Tante zu besuch, und er hier zu Hause. Er sagte dann als er auch bei meiner Tante war..naja das PC Programm muss ich dann bei mir zuhause mal schauen.
Bei mir zuhause?
Ich bekam zur Antwort ich wäre ja im mom nicht da deswegen.
ich meinte naja auch wenn ich nicht da bin, trotzdem ist es unser Zuhause.
Nein es war und ist dann sein Zuhause.

Er will mich nicht verlieren....sagt aber reisende soll man nicht aufhalten.
Das gleiche..liege ich morgends neber Ihm im Bett wenn er aufsteht dann ist alles Ok.
Bin ich aber vor Ihm wach, mache schon mal die Kaffee maschine fertig und stelle sie an..oder liege ich auf der Couch weil ich nicht schlafen konnte.......dann darf ich mir anhören ich hätte die nacht am PC gesessen.
Das ich nicht dransass was ich Ihm auch sage stimmt dann nicht. Er ist davon Überzeugt das ich Nachts dransass und fertig.

Tagsüber wenn er auf der Arbeit ist, bin ich auch am PC.
Da sagt er nichts.

Immer nur wenn ich vor Ihm wach bin, oder eben wie geschrieben auf der Couch liege weil ich nicht schlafen konnte.

- Er will mich nicht verlieren.....reisende soll man nicht aufhalten
- Ich sass die nacht am PC....liege ich im bett wenn er aufsteht kommt davon nichts.
Das muss doch auch ein Grund haben.
Hat er wirklich irgendwie Panik ich könnte gehen? Macht er es deswegen? Mann ich bin im mom so durcheinander.

Er sagt immer es stimmt nicht aber es ist so.
Er meint ich bin sein Eigentum und er kann über mich bestimmen was ich wann zu tun und zu lassen habe.
Am besten zusammen mit Ihm ins Bett gehen.

Ich verstehe das nicht mehr

Immer seins seins seins..aber meine Ehefrau, meine Tochter das höre ich nie.
Es kommt auch nicht vor das er mir mal was abnimmt.
Ich kann an einer Hand abzählen was er mir in einer Woche im Haushalt geholfen hat.
Ich brauch aber 4 Hände um nachzuzählen wie oft er nach der Arbeit und nach dem Essen am PC sass.

Ich fühle mich als hätte ich mein Eigenes Leben aufgegeben und Lebe nur noch um Ihm alles hinterher zu räumen, den Haushalt zu machen und anderes.
meine Wünsche und Bedürfnisse....die sind egal. Er sagt immer nur ja......aber nichts passiert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Habe Angst um ihn...

Ich weiß im Moment nicht was ich tun soll und ich getraue mich nicht mit jemanden von unseren Freundeskreis drüber zu sprechen. Eltern und Geschwister habe ich keine mehr. Mein Mann und ich sind eigentlich sehr glücklich zusammen. Er ist ein lieber Mann und Vater. Haben 3 ...

von mamamama 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.