Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina2111 am 11.07.2008, 12:37 Uhr

Wirklich Angst wegen dem Baby?

Hallo Du!
Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, kam ich mir vor, als würde ich meine Geschichte lesen, wie sie zwischen meinem inzwischen Exmann und mir war. Bei uns war es auch so, immer er hat bestimmt, wo es lang geht, was gemacht wird etc. Auch in Sachen Sex ging es immer um seine Befriedigung, wir hatten so oft Sex, wie er wollte, egal ob ich Lust hatte oder nicht. Hatte ich keine Lust, war er beleidigt. Ich habe mich auch oft gefühlt, als wär ich nur sein Mädchen für alles, fürs Kochen, putzen, Waschen und für Sex. Wie ich mich dabei fühlte, war ihm egal (so kam es mir jedenfalls vor).
Ich kann Dir nur den Rat geben, rede mit ihm und mache ihm klar, daß Du durch sein Verhalten total gefrustet bist und das auf Dauer eure Beziehung kaputt macht. Bei mir war irgendwann der Frust so groß, daß ich keine Liebe mehr für ihn empfunden habe und mich nach ein paar Jahren hin und her auch von ihm getrennt habe. Ich möchte Dir keine Angst machen, sondern nur an Dich appelieren, versuch ihm klar zu machen, daß es so nicht weitergehen kann (ich weiß aus Erfahrung, das Klarmachen ist leichter gesagt als getan). Aber nur, wenn Ihr beide jetzt gezielt daran arbeitet, fühlst Du Dich auch in Zukunft besser und somit auch Dein Baby, denn das spürt genau, wie Du Dich fühlst.
Wünsche Dir ganz viel Kraft, Deinem Mann Deine Bedürfnisse klarzumachen.
LG, Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Habe Angst um ihn...

Ich weiß im Moment nicht was ich tun soll und ich getraue mich nicht mit jemanden von unseren Freundeskreis drüber zu sprechen. Eltern und Geschwister habe ich keine mehr. Mein Mann und ich sind eigentlich sehr glücklich zusammen. Er ist ein lieber Mann und Vater. Haben 3 ...

von mamamama 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.