Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IsasMama am 11.07.2008, 11:48 Uhr

Wirklich Angst wegen dem Baby?

Hi,

ich habe Ihm das schon mehrmals gesagt.
Es Interessiert anscheinend nicht. Nicht nur der Sex,sondern auch alles andere muss so gemacht werden wie er es will.
Ist irgendwas spricht er immer nur von seins.
Ein unser gibt es nur wenn es nicht seine persöhnlichen sachen sind.
Was mit meinen Persöhnlichen sachen ist ist egal- Immer nur spricht er von seins.
Seine Sachen gehen kaputt
Das ist seines
Sein dies und sein das

Ich habe Ihm gesagt wenn aus seinem Munde sowieso alles seines ist dann kann er sich auch SEIN essen selber machen, den nur zum Putzen bin ich nicht da.
Er kann sich SEINE wäsche selber waschen und bügeln
Manchmal frage ich mich echt bin ich seine Ehefrau oder nur seine Putzfrau und ein Objekt was abends da ist damit er nicht so alleine da ist zuhause.
Bin ich nicht da kann er auch alles. Bin ich da kann er nichts und macht auch nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Habe Angst um ihn...

Ich weiß im Moment nicht was ich tun soll und ich getraue mich nicht mit jemanden von unseren Freundeskreis drüber zu sprechen. Eltern und Geschwister habe ich keine mehr. Mein Mann und ich sind eigentlich sehr glücklich zusammen. Er ist ein lieber Mann und Vater. Haben 3 ...

von mamamama 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.