Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IsasMama am 11.07.2008, 13:08 Uhr

Wirklich Angst wegen dem Baby?

Ich kann mit Ihm nicht reden, den das müsste ich jeden Tag.
Für Ihn ist es dann Diskutieren.
Es ist immer was, warum er mir nicht zuhören kann. Auf arbeit kann er nicht Tel und zuhören. Zuhause ist es der Rechner oder der Fernseher.

12 Std wo er auf der Arbeit ist, mache ich so gut es geht den Haushalt. Kommt er nach Hause, bekomme ich ein Küsschen, und dann ist er am PC. Zum Essen kommt er dann an den Tisch, danach ist er wieder am PC.
Was er mir zu sagen hat teilt er mir mit. Da muss ich dann zuhören.
Wie schon gesagt. Wenn ich nicht zuhause bin, kann er alles machen. Bin ich zuhause, dann nicht. Wozu auch wenn er eine alte hat die alles machen kann, schließlich ist sie ja auch den ganzen Tag zuhause.
Ich habe von Ihm auch gesagt bekommen er habe die Sachen mitgebracht, also ist es in dem Sinne ja auch seines.
Geht es aber darum, das er zb kein Geld mehr hat heisst es unser. Klar unser denn ich muss dann geben.

Er ist sehr Dominant, und Verbal schlägt er mir in mein Gesicht.

Es kommen so ähnliche Sprüche wie:

Ich bin den ganzen Tag Arbeiten und du zuhause, auserdem bist du meine Ehefrau und ich kann verlangen das du was machst

Ich als Frau würde mein Geld horten, und würde denken er könne ja alles bezahlen,

Kann ich ne Nacht nicht schlafen, und schaue im Wohnzimmer fern, bekomme ich unterstellt ich hätte am PC gesessen

Bin ich mal an seinem Laptop, dann darf ich mir anhören ich solle nicht irgendwo drücken.....oh gott ich bin ja auch blöd was den PC angeht

Sitzt er bis halb zwölf am Rechner, und verschläft am nächsten Tag steht zu spät auf..bin ich schuld daran obwohl ich doch gar nicht zuhause war.

Das ich aufgrund der Schwangerschaft mom nicht Arbeiten gehen kann, ohje da bin ja auch ich mit Schuld dran.
Er wollte es auch haben.

Ich weiss einfach nicht was ich machen kann damit er weiss ok ich mache mist.
Heute zb schreit er mich am Tel an immer wären es seine sachen die Kaputt gehen egal wie.
PC hatte absturz, und nichts ging mehr.
Ich habe Ihn dann noch mal angerufen um Ihm zu sagen das es wieder geht. Sagt er naja Sicherung ist doch das erste wonach man schaut.
Habe ich gesagt wenn doch sowieso alles seines ist kann er sich auch sein essen selber machen worauf er sagte aja dann mach ich es eben.
Ich habe dann auch gefragt, ob ich Ihn fragen soll ob ich in seinem Bett schlafen darf was er doch mitgebracht hat
mich auf seine couch setzen darf,
vor allem seine Töpfe benutzen darf um was zu kochen.
Ich sage mal anschreien lassen brauch ich mich nicht. Aber was könnte ich den machen das er mal sieht ok so geht es nicht, merkt das er damit heute zu weit gegangen ist und mich damit mehr als verletzt hat und ich auch mal ein es tut mir leid höre.

Eine Trennung möchte ich nicht, den ein Ausweg wird es geben.
Sein Ego-Tripp kann er nicht ablegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Habe Angst um ihn...

Ich weiß im Moment nicht was ich tun soll und ich getraue mich nicht mit jemanden von unseren Freundeskreis drüber zu sprechen. Eltern und Geschwister habe ich keine mehr. Mein Mann und ich sind eigentlich sehr glücklich zusammen. Er ist ein lieber Mann und Vater. Haben 3 ...

von mamamama 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.