Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icke am 24.08.2006, 10:31 Uhr

Wieso zu deiner Schande?

hallo zusammen
ich möchte mich fur eure beiträge bedanken
ich denke das hier einiges zumindest entnehme ich es eurer antworten bzw beiträge nicht richtig rübergekommen ist
1 meine elötern sind nicht pflegebedürftig bei der situation die tanja mit meinem vater hatte ist einzig und alleine das mein vater und das ist auch meine meinung sauer da drauf war das man ihm die tür wirklich vor der nase zu macht ( abstand zur tür 2meter) sie sollte ihm nicht die taschen abnehmen nichts sondern einfach nur die tür geöfnet lassen das war der ausschlaggebende punkt weil ja grade ihre tochter vor der tür bzw in der tür stand.
2 meine eltern halten sich aus allem was mit ihr und mit zu tun hat raus
3 die eigentums wohnung in duisburg ist eine 2 zimmer wohnung und für uns zusammen zu klein (2 erwachsene 3kinder)

so und heute ist der stand der dinge so das das jungendamt bei uns ist
der eilantrag auf das alleinige aufentaltsbestimmungsrecht ist gestellt.
die streitigkeiten die ich mit ihr habe oder eher hatte sind denke ich mir damit erledigt
ab jetzt geht es wohl nur noch darum das es der kleinen mia am besten geht bei der ganzen sache

vielen danke für eure beiträge aber bewirkt haben sie an ihrer sichweise wohl nichts mehr
danke Icke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.