Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nurit am 22.08.2006, 15:52 Uhr

GEHT ZUM PAARTHERAPEUTEN

Ich habe zu der Sache unten auch nichts geschrieben, weil wir gerade selber um das Aufenthaltsbestimmungsrecht für die Tochter aus der ersten Ehe meines Mannes kämpfen und ich weiß, was die Mutter in öffentlichen Foren darüber schreibt-das hört sich auch ganz anders an, als dass, was das JA und das Gericht über die Situation sagen....Ich denke und hoffe, dass so eine Entscheidung nicht aus gekränkter Eitelkeit getroffen wird, sondern wirklich nur, wenn man 100 %ig davon überzeugt ist, dass das Kind beim anderen Partner nicht aufwachsen sollte, weil es dort Schaden nimmt. Das sehe ich bei Euch nicht so.
Wenn Du Tanja noch liebst, solltet Ihr einen gemeinsamen Weg für Euch suchen und aufhören gegeneinander zu kämpfen.
Es ist schwer nachzuvollziehen, warum Tanja und Deine Eltern sich nicht verstehen; fast immer sind beide Seiten schuld. Wenn Du Tanja und die Kinder liebst und behalten möchtest, solltest Du darüber nachdenken, doch mit ihr auszuziehen - drei Generationen unter einem Dach geht selten gut.
Kämpft nicht gegeneinander sondern umeinander!


LG,
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.