Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 30.01.2007, 13:02 Uhr

wieso ist immer der Seitensprung das no-go .... ?

Hallo,

also ganz vorweg, ich weiß, wovon ich rede... ich stelle es mir nicht nur vor. Mein Mann und ich sind beide bereits fremd gegangen (während einer schweren Krise), wir hatten schon außergewöhnliche sexuelle Erlebnisse und ich kann mit ruhigem Gewissen und einem Grinsen zu meinem Mann vor einer Geschäftsreise sagen, er soll aber auf jeden Fall ein Kondom benutzen.

Was meine Ehre und meine Würde viel mehr verletzen würde als eine ofenputzende Natascha ist ein Mann, der sich einen Dreck um mich und meine Tochter kümmern würde, weil er gerade stunden-, tage-, oder gar wochenlang WOW spielen muss, der im Haushalt keinen Finger rührt, der meine Zeit und/ oder meine Ausgaben kontrolliert, weil er ja schließlich das Geld verdient, der in der Woche mehr Zeit für seine Hobbys "braucht" als ich im Monat habe und und und ...

DAS wären für mich Gründe, meine Ehe in Frage zu stellen - Porsche hin oder her.

Aber vielleicht klingt es einfach besser, wenn man sagt, er ist fremdgegangen als zu sagen, er war einfach ein fauler, egoistischer Sack und ich dumme Kuh habe es nicht gemerkt.

Viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.