Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 28.01.2007, 15:06 Uhr

@Freyerin

Hi,

habe Deine Geschichte (Ex) nicht verfolgt. Ich habe nur gerade Deine Antwort von heute gelesen - von wegen der Rachegefühle. Hattest Du gar keine Chance an Dein Geld zu kommen?

Für meinen Ex habe ich damals alles bezahlt und Geld geliehen (5.500 €). Den Betrag habe ich mir dann aber titulieren lassen und schlussendlich mein Geld doch noch bekommen (hat fast 2 Jahre gedauert). Kann man vielleicht auch Rache nennen, obwohl es einfach nur mein Geld und - wie ich finde - gutes Recht war.

Schön, dass es Dir mit Deinem Neuen gut geht.

Gruß
Stephanie

 
3 Antworten:

Re: @Mondkatze

Antwort von Freyerin am 28.01.2007, 23:27 Uhr

Hallo Stephanie,

Nein, ich hatte deshalb keine Möglichkeit ans Geld zu kommen, da er es nicht hatte! Ich habe auch reingebuttert, da mein Gehalt einfach höher war als seines, und wenn man verliebt ist und eine gemeinsame Zukunft plant, dann ist einem das auch egal.

Er hat nun etwa 9000 € "Schulden" bei mir, wovon wir etwa die Hälfte auch schriftlich festgehalten hatten (irgendwann wurde es mir zuviel, da er immer wieder Geld lieh) - aber ob ich die jemals wiedersehe ist wirklich fraglich. Ist auch egal... weg mit Schaden, sag ich da nur.

Glück in der Liebe ist unbezahlbar. Das merke ich erst jetzt mit meinem Freund... und inzwischen ärgert mich der Bauernfänger auch nicht mehr so. So. Vergeben hab ich ihm nicht, denn das hat er nicht verdient, aber auch meine Aufmerksamkeit hat er nicht verdient, finde ich.

Ist aber interessant, dass hier mehrere Frauen solche Erfahrungen gemacht haben. Ich hab draus gelernt. Hoffentlich :-)

Gruß
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mondkatze

Antwort von Mondkatze am 29.01.2007, 19:18 Uhr

Hi,

klar, ich war auch total verliebt (und dann total enttäuscht). Ging ja nicht nur um Geld, sondern auch um Betrug und Lügen...

Ich will Dich nicht anstacheln, aber hast Du auch keine Chance, das Geld durch einen VB für 30 Jahre "sichern" zu lassen?

Ich find meinen Mann auch unbezahlbar :-) Aber das Geld kam halt ganz gut, so passend zur Hochzeit...

Schönen Abend
Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mondkatze

Antwort von freyerin am 30.01.2007, 15:33 Uhr

Hallo Stephanie,

was genau ist noch ein VB?
Ich spiele mit dem Gedanken, das Geld über seine Eltern einzufordern...

Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.