Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 07.10.2005, 9:16 Uhr

Wie zufrieden seit.....

Hallo,

ich bin mit meinem Partern auch sehr zufrieden. Wir sind beide berufstätig, ich habe ne 3/4 Stelle, er arbeitet im Schichtdeinst, und trotzdem teilen wir uns den Haushalt. Er ist für´s abspülen, Wäsche aufhängen und den Müll zuständig, ich mache den Rest.

Er kümmert sich auch sehr liebevoll im meine Tochter, obwohl es nicht sein Kind ist. Er unternimmt viel mit ihr und so habe ich auch mal Freiraum.

Ich würde ihn nicht tauschen wollen :)

LG
Tamee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.