Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 07.10.2005, 10:01 Uhr

Auch nen Supermäääännn *g*

Hach, also ich hab auch nen superman..er würd sich ein Bein abhacken für seine Familie!!
Er arbeitet von morgens bis abends und nimmt sich dennoch immer noch die Zeit um sich um die Kleine und um mich zu kümmern. Er hilft mir im Haushalt, macht die Wäsche und bügelt an den wochenenden weil ich bügeln hasse..ohne worte einfach..
Natürlich zanken wir uns auch und dass kann schon auch mal heftig werden..aber ein gutes gewitter reinigt die Luft und wir sind in den 1 1/2 jahrn gemeinschaft (wir sind schon nach 2wochen zusammengezogen und callista wird nun ein jahr alt) noch nie schlafen gegangen ohne küsschen und ein ich liebe dich!!!
Ich glaub ich hätt nix besseres kriegen können und manchmal denk ich schon er hat so ne kleine zicke wie mich gar nicht verdient...
Was ich besonders schön find: Wir können stundenlang reden ohne zweimal auf ds gleiche Thema zu kommen..ich wünsch mir dass es immer und ewig so bleibt..

lg Silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.