Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 07.10.2005, 6:23 Uhr

wieso zickenterror ???

Ich habe auch einen absoluten Supermann!!! Wir sind 14 Jahre zusammen, davon 7 Jahre vereheiratet. Haben drei süße Kids, davon ein Zwillingspärchen. Wir leben im Ausland, alle unsere Kinder sind hier geboren, und das war ohne die Hilfe von Familie etc. mehr als eine Herausforderung. Vor allem weil unsere ersten Kids gleich Zwillis waren. Mein Mann hat mir Tag und Nacht geholfen, ist oft paarmal am Tag mit beiden spazieren. Er hat Windeln gewechselt, was er heute bei unsere Kleinen noch macht, und das ohne einmal deswegen zu murren. Hat mir am Wochenende immer paar Stunden Zeit für mich geschenkt, und er behandelt mich nach wie vor wie eine Prinzessin. Da werden vielleicht manche von euch Lachen und denken, sowas gibt es doch garnicht. Aber so ist es bei mir. Ich bin mir meines Glückes aber auch durchaus bewußt. Wir haben auch oft Streß mit den Kids, wo es mal Meinungsverschiedenheiten gibt. Aber wir passen einfach zusammen, und können einfach nicht böse miteinander sein. Hoffe, dass es noch mehrere hier gibt, die soviel positives über die Partnerschaft zu berichten haben.

LG, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.