Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 24.09.2012, 18:58 Uhr

Wie tankt man Energie auf..?

bei mir sinds Schaukelstuhl, kachelofen, lebkuchen, Punsch und ein gutes buch.
Abends..wenn die kinder im bett sind. kein fernseher oder PC sondern einfach 2-3 Stunden ruhe nur für mich.
Auch abends spazieregehen mit meinem mann..wenn es dunkel ist, keine leute mehr auf der Straße sind..Ruhe, unterhaltung usw. besonders schön im Winter wenn Schnee liegt..alles leise ist.
Ob das bei dir geht weiß ich natürlich nicht, ist auch von den begebenheiten (Stadt,Land)und dem Alter der Kinder abhängig.
Mit Kursen etc hab ich das auch schon versucht...bringt nichts...das nervt mich nur wenn ich da so im Rudel sitze oder hüpfe....
Achja..das einzige das ich ganz nett und entspannend fand war ein Chinesischer kochkurs, zusammen brutzeln, gemeinsam essen, quatschen..abends von 20 Uhr bis 23 uhr.
Da musst aber einen mann haben der pünktlich daheim ist und das chaos übernimmt!

Eine Zeitlang hab ich mich auch abends mit einem buch indie badewanne verzogen..bad richtig gemütlich hergerichtet..und Stunden in der Wanne verbracht bis ich schrumpelig war...

Vielleicht ne Mischung????


Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.