Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von topsie am 10.12.2004, 15:25 Uhr

Wie pflegt Ihr Eure Beziehung als Paar...

es stimmt, ob man will oder nicht, auch wir kommen als paar zu kurz.
unser kleiner luca ist nun 2wochen und 3tage alt.
an die neue situation müssen wir uns selbst noch gewöhnen.

aber das WICHITGSTE ist drüber reden. das haben wir grade gestern abend getan, weil ich das gefühl hatte, mir wird einfach alles zu viel, da der kleine nachts zudem nur am schreien ist und ich kaum schlaf bekomme!
ich mich kaum noch als sexy frau fühle, sondern bloss als mutter und hausfrau.
wollen wir mal kuscheln, ist man mit einem auge auch meist beim baby, schreit er, ist kuscheln auf den nächsten tag verschoben. nur da ist die situation ja nicht anders!
schläft unser kleiner schatz endlich, sehe ich auch zu, dass ich schnell schlafe, weil ich ja weiss, dass die nacht nicht viel schlaf für mich bereit hält.

klar, ist der kleine nun das wichtigste in unserem leben, aber wir dürfen eben auch nicht zu kurz kommen und da mein schatz und ich uns soooo sehr lieben, klappt es aber auch ganz gut, wir halten zueinander und bestätigen uns mit worten. nutzen dann die zeit, wenn luca schläft um zu kuscheln und mehr die nähe des anderen zu spüren.

und wie gesagt, wir reden viel darüber, wie wir uns fühlen, so passiert es nicht, dass wir uns voneinander entfernen!!!

tja und was ich tagsüber nicht schaffe, sehe ich mitlerweile auch ganz locker. der haushalt ist dann eben nicht ganz so wichtig, wichtiger ist, dass ich stressfrei bin und somit die nächte besser klarkomme. denn ansonsten übertrage ich die unruhe ja noch mehr auf den kleinen.

und zur not gibt es ja noch familie oder freunde, bei denen wir den kleinen auch mal ein paar std. abegeben könnten um zb.essen zu gehen oder einen romantischen abend zuhause zu verbringen!

ich wünsche dir, dass ihr mehr zeit für euch findet und dreh dem bügeleisen halt mal den rücken zu, soll es doch schreien...;)!

alles gut von andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.