Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SGraeffe am 18.10.2021, 10:16 Uhr

Wie findet ihr das Verhalten von meinem Partner?

Guten morgen ihr lieben. Mein Partner und sein mittlerweile (Ex)- bester Freund sind schon länger nicht mehr befreundet, weil es oft zu Streit kam bzgl., wie die Vorstellungen von einer Freundschaft sind und mich wollte er auch nicht akzeptieren, wobei er zwar immer gesagt hat, dass mein Partner das Problem sei, weil er sich so verändert hat... Der Kumpel mittlerweile an die 40, 2 Kinder und Frau heult immer noch den jungen Partyleben hinterher und kann sich nicht mit seinen jetzigen Leben anfreunden. Wie auch immer...Letztendlich hat er uns zum Schluss beleidigt und uns gewünscht, dass uns was schlimmes passieren möge...Nun ist es aber so, dass er wohl wieder Kontakt mit meinem Partner möchte und ihm gratuliert, umgekehrt genauso und so getan wird, als wäre nie was gewesen. Nun wurde er zu einer Männerrunde von seinen Ex-besten Freund eingeladen, wo mein Partner wohl auch hingehen wird. Diese Männerrunden finden mit Absicht statt, denn "da kann ja die Alte (+Kind)" nicht mitkommen. Wenn ich mit meinem Partner darüber spreche, dann sagt er nicht sonderlich viel dazu, nur dass er ja hinter uns steht und sich anhört, was er da so erzählt (aber verteidigen tut er uns auch nicht wirklich). Der Kumpel hat mich schon seit Jahren nicht eingeladen, obwohl mein Partner immer sagt, ja, wir sind eine Familie ... Ich finde das verletzend und nicht korrekt von meinem Partner, dass er trotzdem da noch hingeht und so feige ist, dass er nicht mal was sagt, dass wenn er uns nicht akzeptiert und nie einlädt, er auch nicht mehr kommt. Ich meine, er hat uns beleidigt und mich sogar noch schlimmer. Kann das mein Partner egal sein? Wie würdet Ihr reagieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Unmögliches Verhalten der besten Freundin meines Partners

Hallo zusammen, ich bin hier schon länger angemeldet ...aber bis jetzt nur "stille Mitleserin :-) Nun habe ich doch mal ne Frage....und zwar...zu meiner Geschichte. Ich bin in der 37 ssw schwanger, es läuft alles super! Mein Partner hat eine beste Freundin, mit der ich ...

von Stern97 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verhalten, Partner

Kinderwunsch - Partner nicht - Deutung von seinem Verhalten?

Ich habe noch einen Kinderwunsch der jedes Jahr stärker wird. Mein Schatz (36) jedoch überhaupt nicht (Streit-Thema er wird dann grantig). Vielleicht ist mein Wunsch auch so groß, weil meine komplette Schwangerschaft (und dazu meine einzige und erste bis jetzt) absolut versaut ...

von Teddy80 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Verhalten, Partner

Partner (mit Kindern) verführt um Willen durchzusetzen

Hallo in die Runde Ich hoffe das ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte ich den Post zu verschieben. Wie der Titel schon sagt gab es kürzlich einen Vorfall zwischen mir und meinem Partner. Jetzt wollte ich euch fragen ob mein Handeln eurer Meinung nach erlaubt war ...

von zickyvicky 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner bekommt Kind mit ONS

Hallo, da ich einfach nicht mehr weiter weiß wende ich mich an euch und hoffe auf Tipps, Erfahrungen usw.: Ich hoffe ich kann mich kurz halten: Mein Freund und ich waren 5 Jahre zusammen – Letztes Jahr gingen wir getrennte wege da es keine rmehr den anderen Recht machen ...

von Jassi1995! 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaft mit Kleinkindern

Hello :) Wir haben zwei süße kleine Mäuse (2 Jahre und 1/2 Jahr). Ich finde schon dass wir eine glückliche Famile sind. Unsere Kinder sind uns beiden 100% wichtig und wir sind froh dass wir Eltern sein dürfen. Aber die Intimität in der Partnerschaft ist halt total weniger ...

von jacqueline_mitter91 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Lipödem... Selbstbewusssein Partnerschaft

Hallo, ich leide seit 20 Jahren unter Lipödem an Beinen und Armen. Momentan bin ich Stadium 2, tendierend zu 3. Mein Partner liebt mich wie ich bin jnd sagt mir auch immer wie toll er meinen Körper findet. Schön und gut. Gestern waren wir zusammen am Strand. Dort waren 2 ...

von Mondscheinschwalbe 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Neuer Partner ist Witwer

Hallo zusammen. Ich habe einen ganz lieben neuen Partner kennen gelernt. Er ist seit drei Jahren Witwer. Wir reden sehr offen darüber, für mein Empfinden hat er einiges durch und sich sein Leben wieder „erarbeitet“. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Gibt es ...

von Mickymouse 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Was kann ich tun, mein Partner schnarcht

Hallo, ich muss mich mal ausheulen. Mein Partner schnarcht. Nein nicht nur ein bisschen sondern er sägt einen ganzen Wald ab. Was kann ich machen? Ich kann nachts nicht mehr schlafen, bin tagsüber nur noch grantig und nicht ausgeruht. Getrennte Schlafzimmer ist auch schlecht ...

von DickeLilie 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Keine Gefühle für den Partner aber 2 Kinder ( 3 und 4 Jahre alt)

Hallo Forum. Momentan befinde ich mich in einer sehr schwierigen Lage meines Lebens. Ich bin seit 8 Jahren mit meiner Frau zusammen, seit 5 Jahren davon verheiratet. Wir haben 2 wundervolle Töchter, 3 und 4 Jahre alt und trotzdem bin ich unglücklich. Mit meiner Frau läuft ...

von crizz 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Meckernder Partner

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es das richtige Forum dafür ist aber so langsam weiß ich echt nicht weiter. Mein Partner ist nur noch genervt . Vielleicht von mir, von allem? Ich weiß es nicht. Er meckert nur noch. Wir haben ein Baby / Kleinkind was ein Jahr alt ist und ...

von June n 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.