Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.12.2013, 0:20 Uhr

wenn mich

jemand im Vorfeld selbst schon fragt, was er schenken soll und ich ihm selbst noch die Geschenke aufzeige, die ich mir ausdrücklich wünsche, und dann einen Gutschein geschenkt bekomme, sei es für eine Brustvergrößerung oder eine professionelle Zahnreinigung - ja, da wäre auch ich sowas wie sauer. Die anderen Geschenke, Bodylotion und Buch finde ich komplett einfallslos. Ich kann auch verstehen, dass an einem Abend, wo vorher alles perfekt lief und wo man doch eine gewisse Erwartung hatte, dass man zwei Uhren geschenkt bekommt und man generell ja doch sehr sentimental ist, die Tränen laufen - ich glaube sogar, mir wäre das auch passiert... Weil Du einfach enttäuscht warst. Messer ins Herz und der ganze Blubb ist übertrieben in meinen Augen, ihm wurde doch gesagt, was er kaufen kann - und nicht jedes Geschenk, auch wenns gut gemeint ist, kommt auch immer gut an.
Schreib im nächsten Jahr nen Wunschzettel und sage ganz klar, dass Du Dir ausschließlich Sachen von diesem Zettel wünschst und NICHTS anderes...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.