Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 26.12.2013, 8:15 Uhr

Hier unterschreibe ICH!

Ich wäre auch enttäuscht weil ich finde, dass eine Zahnreinigung kein adäquates Weihnachtsgeschenk ist. Genauso wie Deostifte, Intimwaschlotion, Pickelcreme, Haarentfernungscreme, Klopapier, ein Gutschein für einen Krebsabstrich beim FA etc.

Ich gehe 2x im Jahr zur Zahnreinigung und finde die Prozedur eher schmerzhaft und nicht schön. Und das würde ich auch unabhängig vom Geld sehen, denn nur weil eine Zahnreinigung 80€ kostet (so ist es bei mir) muss es kein tolles Geschenk sein.

Wenn schon einfallslos, dann wenigstens ein Gutschein für etwas anderes wie ZB einen Friseurbesuch (falls man darauf steht!!!! Gibt ja auch Menschen, die nie zum Friseur gehen). Das hat wenigstens was von Wellness.

Aber ich finde auch, dass der Mann übertrieben reagiert hat. Wahrscheinlich ist es eine Überreaktion weil er sich selbst für seine Einfallslosigkeit geschämt hat.

Ich hoffe ihr vertragt euch bald wieder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.