Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 26.12.2013, 12:15 Uhr

Ganz ehrlich: Ist doch sch...egal, ob die Kasse das zahlt!!

Oder eben nicht! Meine professionelle Zahnreinigung, die ich artig alle 6 Monate machen lasse, zahle ich per Überweisung aus unserem laufenden Budget; das würde ICH auch nie im Leben als Geschenk bekommen wollen!!! Da könnte er ihr ja auch einen 100 €-Edeka-Gutschein für den nächsten Wocheneinkauf schenken und sich was drauf einbilden, wie großzügig er ist, dass er 100 € für ihr "Geschenk" ausgegeben hat!
Ich hätte nie wegen sowas geheult, aber ich hätte meinem Mann gesagt, dass ich von dem Geld, was wir uns durch den Gutschein bei der PZR sparen, dann ein Paar neue Schuhe kaufen werde.
Ist ja auch wurscht, was die PZR tatsächlich kostet- ein Geschenk soll Freude machen und Zuneigung ausdrücken und das tut ein PZR-Gutschein nicht! Er dachte sich bestimmt, wenn er das verschenkt, was ohnehin sein muss, spart er sich das Geld für ein richtiges Geschenk und ja, das finde ich geizig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.