Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 26.12.2013, 12:42 Uhr

Eines irritiert mich total...

… die Zahnreinigung war ja nicht das einzige Geschenk. Es gab eine Schneekugel, Körperpflegeprodukte und eine Uhr (oh, shit, NUR EINE! ). Also war EINES von VIELEN Geschenken nicht richtig und bei der Uhr war eigentlich nur das Problem, daß sie nicht zu zweit aufgetauchtist.

Also warum der Bohei wegen der Zahnreinigung? Tja, wenn es NUR die gewesen wäre, aber so war es ja gar nicht…
Außerdem heißt es ja nicht "ih, ich finde deine Zähne eklig", sondern ich würde es eher so interpretieren "deine Gesundheit liegt mir am Herzen."

Aber die unromantische Zahnreinigung wird jetzt melodramatisch als Beleidigung und Gipfel der Einfallslosigkeit aufgefasst. *weia*

HUMOR darf man auch an Weihnachten haben. Der schadet nie - und genau den wünsche ich Euch beiden fürs nächste Weihnachtsfest. Zusammen mit einer ordentlichen Portion Gelassenheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.