Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 07.02.2005, 13:10 Uhr

Wenn ich da mal dazusenfen darf,

dann erzähle ich dir mal einen fiktiven Fall, von Frauen, die zu Zeiten, in denen siekeinen festen Freund hatten, auch ab und zu die heißesten und gleichzeitig detailliertesten Fantasien mit dem einen oder dem anderen hatten. Und wenn es dann darum ging, diese Fantasien mit eben dieser bestimmten Person ausleben zu können, dann war alles GANZ anders.

Was will ich damit eigentlich sagen *amkopfkratz..öhm*

Ach so, ja, denk weniger im Detail vorher drüber nach, weil die Realität oftmals ganz anders ist, als die Fantasie es zeichnet. Und red nich so viel drüber, Männer sind in der Hinsicht nich so sonderlich eloquent..

Ich würde einfach mal den Partner, ähm, anregen (egal, ob du gerade Lust hast oder nicht). Die sind für sowas wunderschön schnell empfänglich. Und der Rest ergibt sich dann von ganz selbst, so aus der Serie: reden ist silber, schweigen ist gold und fummeln ist platin.

LG
Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.