Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlinbaby am 22.08.2006, 12:06 Uhr

weiß nicht mehr weiter...

Hallo, also Mausi finde ich auch nicht toll, ich nenne nur meinen besten Freund Schätzchen ( wenn er einen Mist gebaut hat ), aber er ist schwul und hat seit 9 Jahren eine Beziehung.....oder auch mal jemand anderen aus der Freundschaft, aber eher, wenn sie mir auf den Keks gehen....
Du sagst, Dein Kontakt ist weniger geworden? Wieso? Gehst Du mit Deinem Kleinen nicht zu Freunden, oder kommen die nicht zu Dir? Oder meinst Du abends weggehen? Darunter hab ich am Anfang auch gelitten, weil alles neu und stressig war und ich mich alleine gefühlt habe, nun bin ich jeden Tag mit dem Kleinen draußen und wir haben viel Spaß zu 2-t !!! Denk dran Du hast das tollste Kind auf der ganzen Welt.... Und nochmal zur Eifersucht... Du mußt es ändern, bei meinem Freund sind auch schon mal komische Sachen gelaufen, wegen Kolleginnen bzw. Angestellten.... aber ich habe mir immer gesagt : Wenn er mich verläßt, dann kann ich es eh nicht ändern, ob es die Kollegin, die Nachbarin oder die Bankangestellte ist.... DANN HAT ER MICH NICHT VERDIENT !!! Wir sind nun 7 JAhre zusammen und ich glaube, wenn, dann würde ich ihn eher betrügen oder verlassen, er hat dafür gar keine Zeit und seine Familie ist im zu wichtig !!! Unser Sohn ist nun 22. Wo. alt, alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.