Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinedunkle am 22.08.2006, 11:25 Uhr

weiß nicht mehr weiter...

Ich würde diese "Mausi" und auch die andern Mausis wachsam im Auge behalten. Man muss ja nicht gleich eine Szene machen, aber man sollte offenen Auges und Ohres durch die Welt gehen. Ich habe in meinem Beruf (90% Männer)-als ich ein paar Jahre Single war- selbst die Erfahrung gemacht, dass viele Männer ein Doppelleben führen. Nicht alle gehen gleich fremd-obwohl einige trotz Ehe und kleiner Kinder eindeutige Angebote abgegeben haben-aber viele nutzen den Arbeitsplatz mit Frauen, um ihr Selbstbewusstsein aufzupolieren und flirten gerne und heftig. Es gibt einige, die die Grenze überschreiten und einige, die sich im Griff haben. Jedenfalls hat es mir bezüglich meiner vormals doch etwas naiven Meinung über Männer die Augen geöffnet. Im übrigen-selbst wenn die Männer eine Affäre beginnen-ihre Ehefrauen oder feste Partnerinnen verlassen sie deshalb so gut wie nie.
Übrigens reagieren Männer sehr übersensibel auf eifersüchtige Frauen und verheimlichen dann noch mehr und fühlen sich überaus bedrängt. Daher ist es ratsam, sich diesbezüglich im Griff zu haben. Lieber mal eigene Wege gehen und den Mann auf Abstand halten, damit er sich wieder um einen bemühen muss und sich mit seinem Jagdtrieb mehr auf sein häusliches Revier konzentriert als auf das fremde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.