Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 08.08.2013, 13:41 Uhr

weiß man denn WIE der opa feiert???

Was Du alles in das AP reinliest. Gib's zu, Du hast eine Glaskugel.

Der Opa hat EIN MAL die AP beschimpft. Das ist nicht nett, keine Frage, aber im Eifer des Gefechts und einer Trennung ist das in meinen Augen eher ein Zeichen von Hilflosigkeit als von genereller Boshaftigkeit. Der KV hat meines Wissens keine Schulden und selbst, wenn der KV welche hätte, kann man immer noch nicht davon ausgehen, daß der Opa das Geld hätte, diese zu begleichen. Wir wissen auch nicht, ob der Opa jemals einen Strampler geschickt hat, vielleicht hat er ja. (MEINE Glaskugel sagt, daß das dann auch nicht recht gewesen wäre, da falsche Größe oder falsche Farbe oder Kik statt Gucci oder fragmichdoch - aber ich bin mir zumindest darüber im klaren, daß das MEINE Privatphantasie ist.)

Ganz grundsätzlich und komplett unemotional:
* Der KV hat ein Umgangsrecht
* Das darf er an dem Ort seiner Wahl und mit den Personen seiner Wahl ausüben
* Mist gebaut hat hier bisher jeder. Den "endgültigsten" bzw. rechtlich fragwürdigsten die AP mit ihrem Wegzug, aus dem ICH als KV ihr einen Strick gedreht hätte. Insofern steht ihr ein flachgehaltener Ball gut zu Gesicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.