Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 09.08.2013, 15:50 Uhr

Antworten

" Was soll ich jetzt tun?"

Tu was du willst. Aber sei dir darüber klar, WAS du willst. Und jammer hinterher nicht über deine Entscheidung.

" Muss ich über meinen Schatten springen und mitfahren, obwohl ich das nicht möchte? "

Du musst gar nichts bzw. das kommt darauf an, was du langfristig möchtest - falls kein Kontakt zum Opa gewünscht, dann lass es halt. Wenn du doch Kontakt und Frieden schließen willst, dann wäre der Geburtstag eine gute Gelegenheit.

"Oder kann ich aus den genannten Gründen sagen, dass das halt noch nicht geht? "

Du kannst sagen, dass du nicht kannst/ willst, ganz ohne weitere Begründung. Wer soll dich denn dazu zwingen.
Irgendwie verstehe ich sowieso das ganze Problem nicht. Du hast ja offensichtlich alleiniges Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht, sonst hättest du ja nicht so einfach wegziehen können. Woher kommt dann jetzt dein Rumgezweifel und Rumgejammer? Sag einfach ja oder nein zu dem Opa-Geburtstag und fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.